K
Gast
(Gelöschter Account)
Die war überall auch im Westen80 oder 90? War die nicht sehr populär in der DDR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war überall auch im Westen80 oder 90? War die nicht sehr populär in der DDR?
Kann sein, so ähnlich auch in den USA.Die war überall auch im Westen
mir geht es wie dir.... mein motto.... besser ein spatz in der hand als eine taube am dach.Ich würde schon gern was machen aber entweder der Person passt nicht, oder der Zeitpunkt, oder eben unterschiedliche Planeten Leben und das dauert, verdammt nochmal, ich warte schon 50 jahre auf meinund ich glaube wenn er oder sie oder es endlich landet , lande ich auch schon im Grab. Aber der Hoffnung stirbt letzt.
Übrigens Guten Morgen alle zusammen
Wenn diese Frisur "Scheisse"ist,dann bleibt mir die "Spucke" weg.Das Gesicht mit dieser Frisur-einfach hübsch....
Weil meine Frisur scheiße ist und ich somit im realen Leben niemals ne Chance auf Sex hätte ...
Anhang anzeigen 10144188
So geht’s uns glaub‘ ich allen malDanke das ich hier darf sein. Ich gebe dir Recht. Daher das ich mit alle Nationen arbeite sehe ich oft Diskriminierung, aber bei mir gibt es nicht und lasse ich in meinem Gegenwart auch nicht zu. Achja was ich noch gern hätte! Ich würde so gern bisschen unkomplizierter zu sein. Ich verstehe mich oft selbst nicht, und ich verwirre mich selbst. Wie schon oft gehört habe " oida, wieso hast du das getan?" Und dann denke ich, ja wieso eigentlich?
Meinst du in den Spiegel schauen,, dann Forum lesen??Nach 2 jahre Pause von Forum hab echt vermisst die lustige Beiträge, Sprüche. Es ist echt schön der Tag mit lachen anfangen. Erst Spiegel und dann Forum lesen
Bei mir isses andersrum, zuerst EF, dann zum Spiegel und entstandenen Schaden durch haarsträubende Posts reparierenNach 2 jahre Pause von Forum hab echt vermisst die lustige Beiträge, Sprüche. Es ist echt schön der Tag mit lachen anfangen. Erst Spiegel und dann Forum lesen
Face checkMeinst du in den Spiegel schauen,, dann Forum lesen??
reiner zeitvertreib so zwischendurchWarum seid ihr hier?

Ganz klar die Liebe meines Lebens zu finden ..![]()
Wissen kann man nie was passiertGanz klar
![]()
Sagt wer ?ja, das ist schwierig. es gibt sie, aber hier nicht.

Existenz von Parametern ist die Schwierigkeit, daran liegt’sSagt wer ?
Die Schwierigkeit liegt nur darin das passende Pedant zu finden oder im gefunden werden.
Es gibt durchaus interessante Frauen hier, aber wenn die Parameter nicht ganz passen![]()

Die Bewaffnung stimmt schon mal....
Ganz klar, um die Weltherrschaft an mich zu reißen![]()