Warum seid ihr hier?

… weil ich den Sex liebe
spontan, versaut und hemmungslos

Und deshalb Frauen, Pärchen und Männer suche die die selben Interessen haben, mit denen man sich treffen kann, plaudern Spass haben … ;) einfach seine Lust auszuleben ohne irgendwelche Ansprüche danach und ohne irgendwelche Belästigungen im Nachhinein …

Ich würde schon gern was machen aber entweder der Person passt nicht, oder der Zeitpunkt, oder eben unterschiedliche Planeten Leben und das dauert, verdammt nochmal, ich warte schon 50 jahre auf mein 👽 und ich glaube wenn er oder sie oder es endlich landet , lande ich auch schon im Grab. Aber der Hoffnung stirbt letzt.
Übrigens Guten Morgen alle zusammen
mir geht es wie dir.... mein motto.... besser ein spatz in der hand als eine taube am dach.

Danke das ich hier darf sein. Ich gebe dir Recht. Daher das ich mit alle Nationen arbeite sehe ich oft Diskriminierung, aber bei mir gibt es nicht und lasse ich in meinem Gegenwart auch nicht zu. Achja was ich noch gern hätte! Ich würde so gern bisschen unkomplizierter zu sein. Ich verstehe mich oft selbst nicht, und ich verwirre mich selbst. Wie schon oft gehört habe " oida, wieso hast du das getan?" Und dann denke ich, ja wieso eigentlich?
So geht’s uns glaub‘ ich allen mal 😉 solange die Selbstverwirrung keine nachhaltig Folgen hat, darf man einfach drüber lachen 🤣
Blöd halt, wennst Dir das in der Früh beim Aufwachen denkst :lalala::mrgreen:

Nach 2 jahre Pause von Forum hab echt vermisst die lustige Beiträge, Sprüche. Es ist echt schön der Tag mit lachen anfangen. Erst Spiegel und dann Forum lesen

Nach 2 jahre Pause von Forum hab echt vermisst die lustige Beiträge, Sprüche. Es ist echt schön der Tag mit lachen anfangen. Erst Spiegel und dann Forum lesen
Bei mir isses andersrum, zuerst EF, dann zum Spiegel und entstandenen Schaden durch haarsträubende Posts reparieren 😬

Ich bin hier :
Um zu lernen
Um Leute kennen zu lernen. - hab auch schon sehr nette Menschen kennengelernt dürfen. Auch eine tolle Frau!
Um neue Sexerfahrungen zu machen.
Um einfach zu lesen
Um meinen Frust los zu werden
Um Erfahrungen aus zu tauschen
Um mich zu öffnen
......
Viele Gründe, warum ich hier gerne lese und schreibe.
Tolles forum!

Zurück
Oben