- Reaktionen
- 22.484
- Checks
- 4
Zum Spaß und um nette Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt ja mal ein date ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon, muss halt nur passen.ja, das ist schwierig. es gibt sie, aber hier nicht.
du bist mi zweit weg und dein dollar zeichen gefällt mi a nedZum Spaß und um nette Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt ja mal ein date ??
war allgemein gemeint Ok ..suche Freundschaft plus..vielleicht mal povil verstehn ..??du bist mi zweit weg und dein dollar zeichen gefällt mi a ned
Ich sage immer Jedem das seine oder jede das ihre, dafür gibt's die Unterschiede F+ ist auch nicht verkehrtwar allgemein gemeint Ok ..suche Freundschaft plus..vielleicht mal povil verstehn ..??
Hättest lieber Euro?du bist mi zweit weg und dein dollar zeichen gefällt mi a ned
kann´s ned verstehn, wenn ich´s nicht mal gelesen habwar allgemein gemeint Ok ..suche Freundschaft plus..vielleicht mal povil verstehn ..??
Jedem seine, mir die hübschen FrauenIch sage immer Jedem das seine oder jede das ihre, dafür gibt's die Unterschiede F+ ist auch nicht verkehrt![]()
Ob das die Wahrheit ist???Jedem seine, mir die hübschen Frauen![]()
der euro is mi mittlerweile auch schon zu unsicherHättest lieber Euro?
Scheiß umrechnerei!![]()

Träumen wird ma wohl noch dürfenOb das die Wahrheit ist???
Wer träumt hat auch viel FantasieTräumen wird ma wohl noch dürfen![]()
Wiederum wesentliche Voraussetzung, um hübsche Frauen anzulockenWer träumt hat auch viel Fantasie![]()
Da hast mich aber jetzt in die enge getrieben, nur das jede Frau hübsch ist auf ihre Art, also alle für dich??Wiederum wesentliche Voraussetzung, um hübsche Frauen anzulocken
Da schließt sich der Kreis…
Da hast mich aber jetzt in die enge getrieben, nur das jede Frau hübsch ist auf ihre Art, also alle für dich??
Ich denke hier, also bin ich hier.[H1]Warum seid ihr hier?[/H1]
Anhang anzeigen 10142886Ich denke ich bin hier, also muss ich auch hier sein........ich denke auch aber die Frage längst beantwortet zu haben, in einem der anderen gleichlautetem Threads
Also wenn ich hier bin wo bin ich dann woanders?Ich denke hier, also bin ich hier.![]()