- Reaktionen
- 207.742
- Checks
- 152
Ich denke hier, also bin ich hier.![]()
Nein, du bist nicht hier, du bist dort! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke hier, also bin ich hier.![]()
Nein, du bist nicht hier, du bist dort! 
Schrödingers Katze!Also wenn ich hier bin wo bin ich dann woanders?
Ach diese frage wird nicht zum ersten mal gestellt. Scheiss Alzheimer aber auch[H1]Warum seid ihr hier?[/H1]
Anhang anzeigen 10142886Ich denke ich bin hier, also muss ich auch hier sein........ich denke auch aber die Frage längst beantwortet zu haben, in einem der anderen gleichlautetem Threads

Hinweis auf gespaltene PersönlichkeitNein, du bist nicht hier, du bist dort!
![]()
Gespalten??? Also bist du hier und dort, hin und zurück, für und wieder???Hinweis auf gespaltene Persönlichkeit![]()
Aufhören! Des werd‘n ja immer mehr Ichs‘Gespalten??? Also bist du hier und dort, hin und zurück, für und wieder???
Es gibt soooo viele davon, komme selbst durcheinander davon hihiAufhören! Des werd‘n ja immer mehr Ichs‘![]()
Gespalten??? Also bist du hier und dort, hin und zurück, für und wieder???
Längst gespalten und quer durch, dann senkrecht nach oben und das ganze zurück, also warum bin ich hier, nicht überall dort??Aber wie jetzt gespalten? Dalängst oder quer?
![]()
Bisher war’s grad mal das geile Ich, das hab i aber im Griff g’habt, is halt bei Damenbesuch schmollend im Kasten g‘hockt. Aber jetzt, des da‘bändig i nimma, jetzt geht’s Geile auf d‘ Schlampn los. Wuaaa, sichst, schlagt scho durchEs gibt soooo viele davon, komme selbst durcheinander davon hihi
I bin net nettZum Spaß und um nette Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt ja mal ein date ??
Bei mir in Innsbruck gab es vor der Pandemie einenWir sind hier um sympathische, nette und lustige Menschen kennenzulernen mit denen man über Gott und die Welt reden kann aber auch über Sex !
Und um wenn die Sympathie und Chemie stimmt mal einen Tag oder Abend gemeinsam erotisch ausklingen zu lassen !
Stammtisch an dem sich einige
Stammtisch Treffen Wenn es mal soweit sein sollte schreibe mir bitte, dankeBei mir in Innsbruck gab es vor der Pandemie einen![]()
Stammtisch an dem sich einige
Mitglieder getroffen haben.Ich hab mich da immer sehr Wohl gefühlt und hoffe das die
Stammtisch Treffen
![]()
bald wieder stattfinden werden.
Such dir bitte selber das Thema heraus und merke dich da vor.Wenn es mal soweit sein sollte schreibe mir bitte, danke
Frauen oder Antworten ?ich bin hier um ehrliche antworten von frauen auf das sexdilemma zu finden. leider gibt es keine brauchbaren..........
Servus, Ich hab deine Geschichte gelesen, zumindest zu einen großen Teil. Ich liebe dich.Ich bin hier gekommen weil ich wollte meine Geschichte anonym aufschreiben. Darauf eine lustige Gruppe geworden und dann bin ich immer wieder tiefer reingerutscht bis ich ständig im Forum war. Danach habe ich die Geschichte einfach schließen lassen wo einpaar Mitglieder auf mich böse waren, war mir aber vollkommen egal. Ich habe gewusst das mein Zeit ist gekommen das Forum zu Verlassen und das habe ich auch getan. Zirka 2 Jahre lange war ich abwesend und hat mir gut getan. Ich wollte mehr auf mein Arbeit und andere private Sachen konzentrieren, und das Tat ich auch. Und jetzt habe ich die kriese bekommen! Fuck, ich werde jetzt 50 jahre Alt und ich bin gerade in diese scheiß Wechsel Jahr inklusive Stimmungsschwankungen. Einmal könnte ich die ganze Welt Durchkutschen und einmal jemanden umbringen. Ich jammer nicht, es ist einfach eine Tatsache. Mindestens die wallungen haben aufgehört, das musst man so vorstellen wie man ein Heizkörper geschluckt hatte. Ich weiß es ist schwer zu vorstellen weil irgendwie relativ schwer Heizkörper zu schlucken, aber die Frauen ( nicht die jüngeren) wissen wo von ich spreche, und die Männer erleben ihrer Wechsel Jahren anders. Ein neues Auto wenn möglich Cabrio wo die nicht reinpassen, unihrerue junge Freundin wo die Unterhaltung ist eben Nebensache, hauptsache kann man mit ihr prallen und der Mann fühlt sich wieder Jung.
Also bitte Lieber Männer muntert mich auf, dabei könnt ihr ruhig lügen, stört mich nicht.
UngelogenIch bin hier gekommen weil ich wollte meine Geschichte anonym aufschreiben. Darauf eine lustige Gruppe geworden und dann bin ich immer wieder tiefer reingerutscht bis ich ständig im Forum war. Danach habe ich die Geschichte einfach schließen lassen wo einpaar Mitglieder auf mich böse waren, war mir aber vollkommen egal. Ich habe gewusst das mein Zeit ist gekommen das Forum zu Verlassen und das habe ich auch getan. Zirka 2 Jahre lange war ich abwesend und hat mir gut getan. Ich wollte mehr auf mein Arbeit und andere private Sachen konzentrieren, und das Tat ich auch. Und jetzt habe ich die kriese bekommen! Fuck, ich werde jetzt 50 jahre Alt und ich bin gerade in diese scheiß Wechsel Jahr inklusive Stimmungsschwankungen. Einmal könnte ich die ganze Welt Durchkutschen und einmal jemanden umbringen. Ich jammer nicht, es ist einfach eine Tatsache. Mindestens die wallungen haben aufgehört, das musst man so vorstellen wie man ein Heizkörper geschluckt hatte. Ich weiß es ist schwer zu vorstellen weil irgendwie relativ schwer Heizkörper zu schlucken, aber die Frauen ( nicht die jüngeren) wissen wo von ich spreche, und die Männer erleben ihrer Wechsel Jahren anders. Ein neues Auto wenn möglich Cabrio wo die nicht reinpassen, und eine junge Freundin wo die Unterhaltung ist eben Nebensache, hauptsache kann man mit ihr prallen und der Mann fühlt sich wieder Jung.
Also bitte Lieber Männer muntert mich auf, dabei könnt ihr ruhig lügen, stört mich nicht.

Dondi altes Mädchen, hier bin ich!Wobei ich auch nie ausgeschlossen habe, jemanden persönlich kennenzulernen, wenn er mich denn interessiert. Allerdings wäre ich nicht davon ausgegangen, hier auf so jemanden zu treffen.