- Reaktionen
- 11.496
So seh ich das auch. Schau mir meist Beiträge im Sextalk an. Schon viel lustiges. Die Galerien eher nicht.reiner zeitvertreib so zwischendurch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So seh ich das auch. Schau mir meist Beiträge im Sextalk an. Schon viel lustiges. Die Galerien eher nicht.reiner zeitvertreib so zwischendurch![]()
Ohhjaaa, beherrsche meine Welt...
Ganz klar, um die Weltherrschaft an mich zu reißen![]()
...und bis dahin hat ma halt ne gute Zeit mit den "falschen" bzw dem Lover für eine bis n paar NächteGanz klar die Liebe meines Lebens zu finden ..![]()
Alles klar Brain...
Ganz klar, um die Weltherrschaft an mich zu reißen![]()
Genau so is es...und bis dahin hat ma halt ne gute Zeit mit den "falschen" bzw dem Lover für eine bis n paar Nächte![]()
Und so is auch gutGenau so is es![]()
Einer reicht ..Und so is auch gut.
Aja, vorhin vergessen..es muss ja nicht immer nur einer pro Nacht sein, Frau is ja multitasking fähig oder wie siehts aus?![]()
Haha ok ^^ dafür wird der richtig genossen bzw auch voll verwöhnt? Find ich auch gutEiner reicht ..

Wenns der richtige ist passt ja oder die richtige, nach ein paar mal schreiben pure ErnüchterungEiner reicht ..
ja, interessante frauen gibt es hier schon. aber der männerüberschuss ist überwältigend. wenn eine gelüste hat weiss sie ja gar nicht wen sie da nehmen soll.Sagt wer ?
Die Schwierigkeit liegt nur darin das passende Pedant zu finden oder im gefunden werden.
Es gibt durchaus interessante Frauen hier, aber wenn die Parameter nicht ganz passen![]()
Unterschätze die Frauen nicht.ja, interessante frauen gibt es hier schon. aber der männerüberschuss ist überwältigend. wenn eine gelüste hat weiss sie ja gar nicht wen sie da nehmen soll.

Den für sie passendenja, interessante frauen gibt es hier schon. aber der männerüberschuss ist überwältigend. wenn eine gelüste hat weiss sie ja gar nicht wen sie da nehmen soll.
Gar nicht so einfachSuche nicht die große Liebe, aber genieße Sex, Nähe und Gefühl, einfach unkomplizierte Stunden ... Familie, Freunde habe ich genug.
Doch...Gar nicht so einfach![]()
Hier ist es manchmal wie in einer Einbahnstraße alle gehen dieselbe Richtung nur keiner dreht sich um, geht mal zurück, oder bleibt mal stehen, oder dochDoch...
Na du hast Pech...Ich war nur zum Spannen hier...zum Zeitvertreib, anstatt eine Serie zu schauen zum Beispiel...
Aber dann hat mich so ein Weiberer versehentlich rumgekriegt und ich komm nicht mehr los...
Kann schon irreführend auch seinErst aus neugier, dann aus Spaß, dann wurde es Versuch jemanden zu finden oder gefunden zu werden, klappt irgendwie nicht, jetzt suche ich den verdammten Ausgang, klappt auch nicht.
![]()