G
Gast
(Gelöschter Account)
mit mir können nur wenige plaudern, aber es gibt sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab‘ imma scho g‘wusst de Exposition mit de Beidlbüdl hat doch Nebenwirkungen, geht eindeutig auf‘s GedächtnisBin schon so lange hier , weiß nicht mehr warum ich mich damals angemeldet habe![]()

für nix bin i hier

Ich bin hier, weil sie mich sonst nirgendwo wollen.![]()

De muaßt oba erst amoi findenBin auch hier weil ich immer gern Fantasien mit einer untervögelten Frau austauschen kann, oder möchte![]()
ja, das ist schwierig. es gibt sie, aber hier nicht.De muaßt oba erst amoi finden![]()
Irgendwie gruselig in dieser Absolutheit.ja, das ist schwierig. es gibt sie, aber hier nicht.
hallo kathrin..............du weisst dass ich recht habe....ja, das ist schwierig. es gibt sie, aber hier nicht.
ja leider.Irgendwie gruselig in dieser Absolutheit.![]()
Kann nicht anders, sorryhallo kathrin..............du weisst dass ich recht habe....
ja leider.

keine AhnungWarum Fantasien austauschen, wenn man Sex miteinander haben kann?!Bin auch hier weil ich immer gern Fantasien mit einer untervögelten Frau austauschen kann, oder möchte![]()
Ehrlich währt am LängstenIch bin hier um eine humorvolle sinnliche aufgeschlossene Frau kennen zu lernen.
Für Freundschaft plus und regelmäßige Treffen.
Scho wieda a Beidlbüdl Opfer!keine Ahnung