Warum seid ihr hier?

Ursprünglich bin ich ins EF gekommen in der Hoffnung eine Sexfreundin oder sogar eine Frau für eine Beziehung zu finden. Es entpuppte sich aber als nicht so einfach.

Geblieben bin ich aber, weil ich gerne hier Lese und auch ab und zu was schreibe oder mich auch manchmal gerne mit Leuten austausche.

Vor zig Jahren mal irgendwie darauf aufmerksam geworden und - mit Pausen, hängen geblieben.
Warum ich weiterhin hier bin? Ich finde es amüsant und erschreckend zugleich, was in Menschen
vorgeht und wie unterschiedlich Meinungen, Ansichten und Lebenseinstellungen sein können.

Meine tägliche Auszeit vom Alltagswahnsinn.

Mir hat man so gesagt, „hast a Herz kannst dich verputzn als BDSMler !“
Heute weiß ich, dass es stimmt 👹 uuund sage es so weiter.
Vorsicht, manch eine/r könnte das durchaus Ernst nehmen und das könnte dann hässlich werden.
Mir hat auch mal ein Dom gesagt, er könnte niemanden schlagen den er liebt. Ohne Worte 🤦🏻‍♀️
Und nein, es stimmt nicht. Auch als BDSMler kann man ein Herz haben 😘

Wir sind hier um sympathische, nette und lustige Menschen kennenzulernen mit denen man über Gott und die Welt reden kann aber auch über Sex !
Und um wenn die Sympathie und Chemie stimmt mal einen Tag oder Abend gemeinsam erotisch ausklingen zu lassen !

Zurück
Oben