- Reaktionen
- 323
Habe nur meine eigene versucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnerfassend lesen wäre wichtig...AUF dem Körper mag ich es nicht, IN der Vagina ist es mir egal.Wenn Ihr Sex ohne Kondome macht, spritzt er doch vermutlich in Deine Vagina oder?
Mit Stanitzel zum Essen?meins schmeckt nach vanilie erdbeer banane.![]()
kleiner finger ganze hand?Mit Stanitzel zum Essen?
Immer positiv denkenkleiner finger ganze hand?![]()
ah ok, es geht in richtung handImmer positiv denken![]()
Irgendwie verlier i den Faden und der Fredl fällt ins Wasserah ok, es geht in richtung hand![]()
Mit dieser Erklärung o.k. vorher war es schon missverständlich!Sinnerfassend lesen wäre wichtig...AUF dem Körper mag ich es nicht, IN der Vagina ist es mir egal.
Mit dieser Erklärung o.k. vorher war es schon missverständlich!

Nochmal: „Am Körper brauch ich es schon gar nicht ... pickliges Zeug das ...“Am Körper brauch ich es schon gar nicht...pickiges Zeug das...
Ich mag das Gefühl, wenn er in mir kommt. Der Rest ist einfach so. FertigNochmal: „Am Körper brauch ich es schon gar nicht ... pickliges Zeug das ...“
Nun meine Frage:
Worin liegt der Unterschied? Warum ist es Dir in der Vagina egal und auf Deinem / an Deinem Körper magst Du es nicht?
Dann müsstest Du doch konsequenterweise beim Geschlechtsverkehr auf Kondome bestehen, damit Dein Körper nicht mit diesem pickligen Zeugs in Berührung kommt.
verschiedene Frauen, verschiedene Vorlieben.Nochmal: „Am Körper brauch ich es schon gar nicht ... pickliges Zeug das ...“
Nun meine Frage:
Worin liegt der Unterschied? Warum ist es Dir in der Vagina egal und auf Deinem / an Deinem Körper magst Du es nicht?
Dann müsstest Du doch konsequenterweise beim Geschlechtsverkehr auf Kondome bestehen, damit Dein Körper nicht mit diesem pickligen Zeugs in Berührung kommt.
Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.Ich mag das Gefühl, wenn er in mir kommt. Der Rest ist einfach so. Fertig
Jojo,und bissl Schoko draufmeins schmeckt nach vanilie erdbeer banane.![]()
Was is mit du?Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.