WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Ich muß es mit haben, gibt mir genau gar nix !
In den Mund spritzen wenn es eine mag ok, habe ich nichts dagegen .
Aber schlucken gibt mir rein gar nix, also von mir aus kann sie ruhig spucken .
Stört mich nicht .

Ich muss es ehrlich gesagt auch nicht haben. Ich habe kein Problem, Ihn zu schmecken, aber ich möchte es nicht schlucken. Obwohl es schon ab und an passiert ist - also nicht absichtlich. Ich empfand es damals als ekeliger, es wieder auszuspucken, als es ganz schnell zu schlucken und dann mit etwas Kräftigerem (Wein) nachzuspülen. So sehr ich Schwänze und Sperma auch liebe, aber es zu schlucken, ist für mich nicht wirklich geil. Gott sei Dank hatte ich diesbezüglich noch keine Beschwerden.

Am Körper brauch ich es schon gar nicht...pickiges Zeug das...
Nochmal: „Am Körper brauch ich es schon gar nicht ... pickliges Zeug das ...“
Nun meine Frage:
Worin liegt der Unterschied? Warum ist es Dir in der Vagina egal und auf Deinem / an Deinem Körper magst Du es nicht?
Dann müsstest Du doch konsequenterweise beim Geschlechtsverkehr auf Kondome bestehen, damit Dein Körper nicht mit diesem pickligen Zeugs in Berührung kommt.

Nun meine Frage:
Worin liegt der Unterschied? Warum ist es Dir in der Vagina egal und auf Deinem / an Deinem Körper magst Du es nicht?
Dann müsstest Du doch konsequenterweise beim Geschlechtsverkehr auf Kondome bestehen, damit Dein Körper nicht mit diesem pickligen Zeugs in Berührung kommt.
Ich mag das Gefühl, wenn er in mir kommt. Der Rest ist einfach so. Fertig

Nun meine Frage:
verschiedene Frauen, verschiedene Vorlieben.
eine Freundin hat im SC überhaupt nichts dagegen wenn ich eine andere fickte und schaute zu. Mein Sperma aber will sie schlucken. Also gehört mein Schuss ihr.
Andere Freundin bläst herrlich; will es aber nicht im Mund haben. sie möchte, dass ich ihr auf den Bauch, auf die Titten oder in die Vagina spritze.
So breit ist das Spektrum. Bei der Frage nach den Gründen, bekomme ich meistens ein Achselzucken.

Sperma gilt bei mindestens halb ernst zu nehmenden Sachverständigen als Hautpflegemittel. Sperma haltige Salben
seien tatsächlich im Handel erhältlich.
Wissenschaftlich fundiert nachgewiesen ist die lebensverlängernde Wirkung des Spermidins, das im Sperma vorhanden ist, auf Zellen. Man forscht ernsthaft nach Möglichkeiten, Spermidin-Medikamente gegen Alzheimer Demenz und gegen Parkinson einzusetzen.

Zurück
Oben