WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Warum schlucken? Wenn es schon da ist, möchte ich nicht herumspucken. Und egal was Männer denken, so viel ist es ja auch wieder nicht.
 
Es kommt darauf an, wer es ist. Aus unserem nahen Bekanntenkreis schlucke ich auch mal ganz gerne. Ein irres Gefühl!!!Tammi
 
Schätze mal das wird ähnlich sein wie bei Frittierten Insekten :D (ich schätze der Eiweiß Gehalt ist ähnlich)

Also entweder grundsätzliche, tiefe Abneigung
Die anderen sind experimentierfreudig und befinden es für schlecht, oder für gut -> also wiederholungsgefahr oder nicht

Da bekommt das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" gleich eine andere Bedeutung :rofl:
 
Zurück
Oben