D
Gast
(Gelöschter Account)
hahaha des woit i eigentlich weglöschn. des woa für die angeekelte esther gedacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....loch nur. u iiiiwaunn bettlst weng an bj in gummistieferlgummistiefelbraut...vom karl Lagerhaus
mit dir fangert ich mir nix an, glaubst ich will den stevo am gnack haben....loch nur. u iiiiwaunn bettlst weng an bj in gummistieferl![]()
hahaha des woit i eigentlich weglöschn. des woa für die angeekelte esther gedacht![]()
heast..mir schmeckt a ka döner-spermamost und speckheast..mir schmeckt a ka döner-sperma
hiatzt kimmts ma erst,wo is eigentli mei ex-hasizahndi??mit dir fangert ich mir nix an, glaubst ich will den stevo am gnack haben![]()

klingt schu bessermost und speck![]()
hiatzt kimmts ma erst,wo is eigentli mei ex-hasizahndi??![]()
bemüh dihahahaha na, des büd wor für die sweet subbie gedacht. der text für diaber i wollt dann eigentlich nur des bild posten und ned so frech sein. aber is schief gegangen
![]()
sei neiche??der ist mit dem @sspencer unterwegs
Probier Sellerie -Tomate -Mozarella , Do is nix mit durchfoi ...i hätt sicher bomben duchfoi
tomatnProbier Sellerie -Tomate -Mozarella , Do is nix mit durchfoi ...![]()
Ok , für dich nehmen wir Speck .....![]()
loß mi! i zuzlt hoit liarba an ana cabanossi ois aun an lauchDo kennt ma die Fleischeslust ......
loß mi! i zuzlt hoit liarba an ana cabanossi ois aun an lauch![]()