Z
Gast
(Gelöschter Account)
Dem ist nichts hinzu zu fügen, genau meine sichtweise zu ons...ONS bedeutet für mich purer Sex ohne Gefühle, Abwechslung, Neues probieren.
Ich kann mich noch gut an diverse Studenten Parties erinnern, seien es öffentliche oder private gewesen.
Laute Musik, Plastikbecher, teilweise Unmegen an Alkohol, tanzen, flirten, schmusen, oft gefolgt von heissem Sex in meistens im wahrsten Sinne des Wortes berauschten Zustand.
Später bin ich dann mit einer Freundin öfters nach Wien swingen gefahren und auch hier gab es meistens recht schnellen Sex.
Hier hatte ich meine ersten Gruppensex Erfahrungen, ich erlebte wie mich mehrere Männer auf einmal verwöhnten und hatte hier meine erste double Penetration.
Damals war es eher selten, dass eine Frau ohne Gummi geblasen hatte, jedenfalls in dem von uns besuchten Swingerclub und gemeinsam mit einer anderen Blondine war ich die einzige, die auch geschluckt hat.
Weil ich das bei jedem Besuch machte und das nicht nur einmal, nannten sie mich die Sperma Susi.
Heute bin ich ruhiger geworden, ich wechsle noch immer gerne, aber in den meisten Fällen sind es Männer, die ich schon länger kenne.
Auch habe ich den Alkohol Konsum durch eine gesunde Lebensweise mit viel Sport ersetzt.
Obwohl ich mir diesen exzessiven Lebensstil nicht mehr vorstellen kann, war eine eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.