Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also die ganze Kussdiskussion trifft meiner Meinung nach nur zu auf Damen,
die ihre Dienste in "normalen" Arbeitszeiten anbieten bzw dort, wo Alkohol
"keine" wichtige Rolle spielt - Nachtclubs sind daher ausgenommen:

Trotz fehlender Hygiene oder fehlender körperlicher Vorzüge wird es in Nachtclubs um einiges
leichter sein Küsse zu bekommen, wennst erst um zwei drei Uhr in der Früh vorbeischaust,
wenn die Damen schon etliche Piccolos getankt haben.

Bartstoppeln und Wurstsemmelgeschmack werden ziemlich egal sein, Alkohol setzt die
Empfindlichkeit des Körpers herab und neutralisiert Wurstsemmelgeschmack

Auch "erweitertes" Service wie AO wird dann um einiges leichter zu haben sein, wenn Vater
Alkohol die Hemmschwelle senkt...

Auch kann es sich keine Dame in Nobelclubs wie Babylon leisten, einen Freier "nicht" zu küssen,

Ich persönlich finde Lecken um einiges intimer als Küssen.

Hi Lara,
interessant ... glaubst Du daß das jetzt repräsentatitiv für alle ist, oder Deine persönliche Einstellung? Ich hab (persönlich) zum Glück noch nie erlebt daß Lecken ein Tabu gewesen wäre (ja gibts auch, aber sicher die Ausnahme) - aber Küssen ist doch eher heikel.

.....Wurstsemmelgeruch.....

Oder liegt das an den Pferdeleberkässemmeln die ich so gern esse?:shock::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
;)
ich kann glaube ich zumindest mit meinen 3tagebart ganz gut umgehen oder hattest du ein nagelbrettfeeling?;)wenn ja verzeih bitte und ich ersuche dich um eine nachhilfestunde,wenns ok war bitte ich um weiterempfehlung:lol::lol:

Lieber Octavio-1!

Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich möchte Dir ja nicht nahe treten. Aber wieso brauchst Du eine Weiterempfehlung von solch einer tollen Frau? Wenn mir eine Frau gefällt und zusagt ganz egal ob es eine SW oder Andere ist dann bleibe ich bei Dieser und spiele nicht die Biene welche von Blume zu Blume fliegt. $images.jpg Sondern bleibe bei Dieser.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Peter

Lieber Ocram!

Ich denke es liegt doch im Interesse eines jeden Mannes das mann bei einer Frau gepflegt erscheint. Das schließt die Körper- und Mundhygiene mitein. Es gibt ja wie gesagt diverse Hilfsmitteln dazu.

Liebe Grüße und schönes WE
Peter

Also die ganze Kussdiskussion trifft meiner Meinung nach nur zu auf Damen,
die ihre Dienste in "normalen" Arbeitszeiten anbieten bzw dort, wo Alkohol
"keine" wichtige Rolle spielt - Nachtclubs sind daher ausgenommen:

Trotz fehlender Hygiene oder fehlender körperlicher Vorzüge wird es in Nachtclubs um einiges
leichter sein Küsse zu bekommen, wennst erst um zwei drei Uhr in der Früh vorbeischaust,
wenn die Damen schon etliche Piccolos getankt haben.

Bartstoppeln und Wurstsemmelgeschmack werden ziemlich egal sein, Alkohol setzt die
Empfindlichkeit des Körpers herab und neutralisiert Wurstsemmelgeschmack

Auch "erweitertes" Service wie AO wird dann um einiges leichter zu haben sein, wenn Vater
Alkohol die Hemmschwelle senkt...

Auch kann es sich keine Dame in Nobelclubs wie Babylon leisten, einen Freier "nicht" zu küssen,

Wenn mir eine Frau gefällt und zusagt ganz egal ob es eine SW oder Andere ist dann bleibe ich bei Dieser und spiele nicht die Biene welche von Blume zu Blume fliegt. Sondern bleibe bei Dieser.

eigentlich gefallen mir deine beiträge recht gut und ich kann oft deine gedanken
nachvollziehen. dieses mal aber denke ich dass es zwar toll ist wenn ein mann
im privaten bereich einer frau die treue hält, genauso denke ich aber auch dass
es bei einer doch vorrangig geschäftlichen beziehung mit einer sw (natürlich
knüpft man auch da mit der zeit ein wenig private bindung) nicht sinnvoll ist
wenn ein mann dann nur noch zu dieser sw geht. bedenke dass die sw auf
keinen fall sich nur mit diesem mann treffen wird was dann zu einer ungesunden
einseitigkeit führen würde.
ich finde auch dass eine sw männer mit solcher einstellung sehr leicht
ausnutzen und abzocken könnte (auch wenn ich der meinung bin dass dies
nicht jede sw machen würde).

wie gesagt, deine einstellung ehrt dich, aber ich würde sie im falle von
sw-besuchen eher nicht empfehlen. eine sw die einen kunden mag und
sich mit dem auch gern mal privater trifft wird auch nie ein problem
damit haben dass dieser mann auch gern andere trifft wenn sie ehrliche
und geradlinig ist weil sie weiss um was es bei dem ganzen geht und
zudem von sich selber überzeugt ist dass der kunde immer wieder zu
ihr kommt wenn sie auf ihn eingeht auch wenn er zwischendurch immer
wieder andere kolleginnen besucht.

bussi
mia

hab mir schon oft die frage gestellt warum gibt es so wenige SW die küssen

Wahrscheinlich, weil die meisten Freier aus dem Maul stinken wie ein toter Fisch oder ein Aschenbecher.
Beim Ficken fällt es dagegen wahrscheinlich nicht so auf, ob der Schwanz schon länger keine Seife mehr gesehen hat, weil eine Fotze mit weniger Geruchsrezeptoren ausgestattet ist als der Mund ...
(nur eine Vermutung).

das argument ich küsse nur wenn ich verliebt bin
ist wahrscheinlich geschäftsfördernder als "weil du stinkst wie ein Iltis" ...

Ich denke es liegt doch im Interesse eines jeden Mannes das mann bei einer Frau gepflegt erscheint. Das schließt die Körper- und Mundhygiene mitein. Es gibt ja wie gesagt diverse Hilfsmitteln dazu

Lieber Peter!

Deine Einstellung ehrt dich - aber glaubt Du, wenn die Besoffenen frühmorgens in den Nachtclubs einfallen verlieren
sie auch nur einen Gedanken an die Körperpflege??

eigentlich gefallen mir deine beiträge recht gut und ich kann oft deine gedanken
nachvollziehen. dieses mal aber denke ich dass es zwar toll ist wenn ein mann
im privaten bereich einer frau die treue hält, genauso denke ich aber auch dass
ich finde auch dass eine sw männer mit solcher einstellung sehr leicht
ausnutzen und abzocken könnte (auch wenn ich der meinung bin dass dies
nicht jede sw machen würde).

damit haben dass dieser mann auch gern andere trifft wenn sie ehrliche

bussi
mia

Liebe Mia!

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Hierbei ist es wirklich eine sehr schwierige Gratwanderung zwischen Beruf und Privat zu unterscheiden.

Liebe Grüße und einen wärmenden Samstag Abend
Peter

Lieber Peter!

Deine Einstellung ehrt dich - aber glaubt Du, wenn die Besoffenen frühmorgens in den Nachtclubs einfallen verlieren
sie auch nur einen Gedanken an die Körperpflege??

Lieber Ocram!

Sicher sind Besoffene eine ganz schwierige Sorte von Menschen. Straßenverkehrsteilnehmer müssen ja besonders auf Besoffene aufpassen und ich beneide wirklich keine SW welche Kontakt mit Besoffenen hat. Nebenbei hatte ich auch schon einige Erlebnisse mit Besoffene als Sicherheitsmann.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Lieber Octavio-1!

Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich möchte Dir ja nicht nahe treten. Aber wieso brauchst Du eine Weiterempfehlung von solch einer tollen Frau? Wenn mir eine Frau gefällt und zusagt ganz egal ob es eine SW oder Andere ist dann bleibe ich bei Dieser und spiele nicht die Biene welche von Blume zu Blume fliegt. Anhang anzeigen 484201 Sondern bleibe bei Dieser.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Peter
lieber peter
ich dachte du erkennst schon meinen art von humor das mit der weiterempfehlung war natürlich nicht ernst sondern humoristisch gemeint, ja mia ist wirklich eine tolle frau aber keine SW im herkömmlichen sinn,
ein regelmässiges treffen mit mia wäre zwar sehr schön aber alleine auf grund der zeitlichen einschränkungen die ich als gebundener mann habe nicht möglich da ja mia auch viele termine im in und ausland hat.
zudem habe ich ja hier in linz meine lieblingsdame da fühle ich mich wohl bekomme das was ich liebe, nämlich guten GFS mit dem gefühl mehr als nur ein ganz normaler gast zu sein.
da ich aber als gebundener pensionist wie du dir vorstellen kannst nicht nur zeitlichen einschränckungen unterworfen bin kann ich auch diese blume viel zu selten anfliegen
wünsche dir einen schönen sonntag
lg.
octavio

lieber peter
ich dachte du erkennst schon meinen art von humor das mit der weiterempfehlung war natürlich nicht ernst sondern humoristisch gemeint, ja mia ist wirklich eine tolle frau aber keine SW im herkömmlichen sinn,
ein regelmässiges treffen mit mia wäre zwar sehr schön aber alleine auf grund der zeitlichen einschränkungen die ich als gebundener mann habe nicht möglich da ja mia auch viele termine im in und ausland hat.
zudem habe ich ja hier in linz meine lieblingsdame da fühle ich mich wohl bekomme das was ich liebe, nämlich guten GFS mit dem gefühl mehr als nur ein ganz normaler gast zu sein.
da ich aber als gebundener pensionist wie du dir vorstellen kannst nicht nur zeitlichen einschränckungen unterworfen bin kann ich auch diese blume viel zu selten anfliegen
wünsche dir einen schönen sonntag
lg.
octavio

Lieber Octavio!

Wie gesagt tut mir echt leid wenn ich Dir zu nahe getreten bin aber vielleicht es es möglich Dich besser kennen zu lernen. Ich wohne ja auch nicht all zu weit entfernt von Linz und ich denke bei einem gemeinsamen Kaffee könnten wir schon etwas plaudern.

Liebe Grüße von
Peter

......dass
......

damit haben dass dieser mann auch gern andere trifft

ich glaub schon, daß das für beide Seiten ein Thema zum Nachdenken ist. Kommt drauf an wie weit man das vernunftmässig im Griff hat. Du hast aber auf jeden Fall recht mit dem was Du schreibst.

wenn sie ehrliche

Wie in anderen Branchen... wenn jemand gut in seinem Job ist und daß auch weiss, kann er (sie) einen Kunden ohne weiteres auch mal "zur Konkurrenz" schicken. Es kann keiner alles können und machen, schon von der verfügbaren Zeit her. Mir wurde in so einem Fall schon eine "Urlaubsvertretung" empfohlen, hat perfekt gepasst, bin nachher gern wieder zurückgekehrt, besuche aber jetzt die Vertretung auch alle Monat einmal.

Wie gesagt tut mir echt leid wenn ich Dir zu nahe getreten bin aber vielleicht es es möglich Dich besser kennen zu lernen. Ich wohne ja auch nicht all zu weit entfernt von Linz und ich denke bei einem gemeinsamen Kaffee könnten wir schon etwas plaudern.

Liebe Grüße von
nein peter du bist mir nicht zu nahe getretten
und ja das mit einen gemeinsamen kaffe ist ein guter vorschlag schick mir eine pn

... gehört aber mittlerweile fast schon zum Standartservice da sehr viele Mädels GFS anbieten.

... und es fast genau so wenig einhalten wie sie es versprechen und das ärgert mich jedes mal denn vor allem deshalb gehe ich überhaupt dort hin !

Zurück
Oben