Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na gut, man neigt ja gerne dazu die vergangenheit verklärt zu betrachten. so gesehen
passts schon ;)

alsdern...

...ich kann auch nur eine vermutung anstellen, und mich versuchen in jemanden hineinzuversetzen der seinen körper verkauft (ich weiss schon, dass das jetztn wieder all jene auf den plan rufen wird die der festen überzeugung sind, dass ach so viele das ja aus spass an der freud machen... aber wurscht):

wenn ich das also tät, dann würd ich mir wohl auch überlegen, ob es da trotzdem noch so etwas wie eine intimzone geben kann. ein bereich also, der trotz allem nur "meins" bleibt. najo... und viele möglichkeiten hätt ich da ja ned.

aber diese bastion is ja ohnehin mehr oder weniger gefallen. ich bleib dabei: vor zwanzig jahren hättest in einschlägigen inseraten kaum die abkürzungen ZK oder GFS zu lesen bekommen.

vor zwanzig jahren hättest in einschlägigen inseraten kaum die abkürzungen ZK oder GFS zu lesen bekommen.
du hast vollkommen recht,aber es gibt und gab immer wieder frauen die gerne küssen, glaub mir petseit war heut nachmittag bei einer und wurde gleich im vorzimmer mit wirklich zärtlichen zungenküssen begrüsst.
anderseits hast du auch vor 20jahren kaum mal cim av, ns ,oder naturservice gelesen und es hat es doch auch gegeben

Na warum küssen sie denn nicht?

Vielleicht weil sie keine Bock auf Speichelaustausch, Zahnruinen, schleimigen Husten, vier Milimeter Zungenbelag und alle vorstellbaren und unvorstellbaren Gerüche und Geschmäcker haben?

Mir ist schon klar, dass das auf die Mehrzahl der Freier nicht zutrifft.
Aber wenn sie Zungenküsse schon in den Inseraten bzw. am Telefon anbieten, dann müssen sie jeder Ausnahme extra erklären dass sie ihn nicht küssen werden. Schlicht und einfach weil er grauslich daherkommt.

Dürfte oft wohl eine mühselige Angelegenheit sein.

Das Leben ist hart genug.

Vielleicht weil sie keine Bock auf Speichelaustausch, Zahnruinen, schleimigen Husten, vier Milimeter Zungenbelag und alle vorstellbaren und unvorstellbaren Gerüche und Geschmäcker haben?

Aber wenn sie Zungenküsse schon in den Inseraten bzw. am Telefon anbieten, dann müssen sie jeder Ausnahme extra erklären dass sie ihn nicht küssen werden. Schlicht und einfach weil er grauslich daherkommt.

das ist richtig was du schreibst ,wie gesagt ich küsse gerne aber natürlich gibt es frauen die ich nie küssen möcht aber die will ich sicher auch nicht ficken.

das ist richtig was du schreibst ,wie gesagt ich küsse gerne aber natürlich gibt es frauen die ich nie küssen möcht aber die will ich sicher auch nicht ficken.

Dagegen gibt es auch nichts zu sagen.

Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit einem für mich sehr reizvollen Mann. Er argumentierte ähnlich wie du, also sind wir einander eben nicht näher gekommen. Ich wollte mich einfach nicht festlegen, ob ich mich auf seine Knutschereien einlassen werde - er hat ziemlich pampig reagiert.

Sowas finde ich albern, es ist verdammt nochmal doch für jeden etwas anderes wichtig, und es kann doch nicht so schwer sein zu akzeptieren, wenn Frauen etwas ablehnen, was man selbst will. Wenn Bedürfnisse verschieden sind dann paßt's halt nicht, so einfach isses doch.

Dagegen gibt es auch nichts zu sagen.

Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit einem für mich sehr reizvollen Mann. Er argumentierte ähnlich wie du, also sind wir einander eben nicht näher gekommen. Ich wollte mich einfach nicht festlegen, ob ich mich auf seine Knutschereien einlassen werde - er hat ziemlich pampig reagiert.

Sowas finde ich albern, es ist verdammt nochmal doch für jeden etwas anderes wichtig, und es kann doch nicht so schwer sein zu akzeptieren, wenn Frauen etwas ablehnen, was man selbst will. Wenn Bedürfnisse verschieden sind dann paßt's halt nicht, so einfach isses doch.
also für mich nicht verständlich darauf pampig zu reagieren, wenn eine frau nicht küssen will akzeptiere ich das, nur läuft dann in den seltesten fällen noch etwas mehr,da muss sie schon ein besonderer "augenschmaus" mit bekannten qualitäten sein. ich kann leider aus meiner haut nicht raus (wahrscheinlich bin ich im grunde meines herzens eben ein romantiker)

du hast vollkommen recht,aber es gibt und gab immer wieder frauen die gerne küssen, glaub mir petseit war heut nachmittag bei einer und wurde gleich im vorzimmer mit wirklich zärtlichen zungenküssen begrüsst.
anderseits hast du auch vor 20jahren kaum mal cim av, ns ,oder naturservice gelesen und es hat es doch auch gegeben

wo warst den da?

Zuletzt bearbeitet:

Lieber LegsLover!

Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis in München wo die SW mich schon vorher auf Zahn- und Mundhygiene aufmerksam machte. Ich bin normalerweise immer ein Mann welcher ausgiebig Zahne putzt aber im speziellen Fall habe ich mir sogar meine Zahnbürste und meine Zahnpasta mit zu der SW genommen und bei Ihr Zahn- und Mundhygiene gemacht:roll::lol: um zu :bussal: .

Liebe Grüße von
Peter

Lieber LegsLover!

Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis in München wo die SW mich schon vorher auf Zahn- und Mundhygiene aufmerksam machte. Ich bin normalerweise immer ein Mann welcher ausgiebig Zahne putzt aber im speziellen Fall habe ich mir sogar meine Zahnbürste und meine Zahnpasta mit zu der SW genommen und bei Ihr Zahn- und Mundhygiene gemacht:roll::lol: um zu :bussal: .

Liebe Grüße von
Peter

hoffentlich hattest den rasierapparat auch mit,den nur die wenigsten stehn auf bartstoppeln beim schmusen und lecken :-)

hoffentlich hattest den rasierapparat auch mit,den nur die wenigsten stehn auf bartstoppeln beim schmusen und lecken :-)

Lieber Womanizer!

:hmm:Das ist mir echt neu aber was sagt eigentlich unsere liebe Damenwelt dazu?
Sind Bartstoppeln, Dreitagesbart oder Vollbart schlecht für das Schmusen und Lecken?

Liebe Grüße von
Peter

ich denke das wird jede frau anders empfinden.
beim lecken kommt es stark drauf an ob der
jeweilige mann dann zärtlich mit seinen stoppeln
umgeht. es ist sicher für keine frau schön (ausser
für ausgeprägte masochistinnen) wenn sie das
gefühl hat wie ein fakir mit der muschi auf einem
sich bewegenden nagelbrett zu liegen.
beim küssen verhält es sich ähnlich. ich glaube nicht
dass eine frau darauf steht mit rotem ausschlag
im gesicht rumzulaufen.

bussi
mia

ich werde hier nicht offentlich namen posten aber wenn du diesen thread durchliest meldet sich auch Julie zu wort die eine ganz liebe ist und sich dazu bekennt das sie gerne küsst und ich kann dir versicher sehr gut und mit leidenschaft.

Ein Schnaps hinterhergespült, Mund mit Speziallösung ausgespült und jeder schreckliche Kuss ist Geschichte
Das dafür erhaltene Geld, gut angelegt, ist für die Ewigkeit...

;)
gefühl hat wie ein fakir mit der muschi auf einem
sich bewegenden nagelbrett zu liegen.
beim küssen verhält es sich ähnlich. ich glaube nicht
dass eine frau darauf steht mit rotem ausschlag
im gesicht rumzulaufen.
ich kann glaube ich zumindest mit meinen 3tagebart ganz gut umgehen oder hattest du ein nagelbrettfeeling?;)wenn ja verzeih bitte und ich ersuche dich um eine nachhilfestunde,wenns ok war bitte ich um weiterempfehlung:lol::lol:

;)
ich kann glaube ich zumindest mit meinen 3tagebart ganz gut umgehen oder hattest du ein nagelbrettfeeling?;)wenn ja verzeih bitte und ich ersuche dich um eine nachhilfestunde,wenns ok war bitte ich um weiterempfehlung:lol::lol:

absolute weiterempfehlung !!!!!!!!

Ich persönlich finde Lecken um einiges intimer als Küssen. :oops: Küssen ist für mich überhaupt kein Problem, wenn der Mann frisch rasiert ist, nach Minze duftet und gepflegt ist: why not? Aber bei gelben Zähnen und Wurstsemmelgeruch vom Magen vergeht es natürlich einem... :?

Wobei, Küssen war vor Jahren noch eher unüblich für SWs (oder mit kostspieligen Extras verbunden), gehört aber mittlerweile fast schon zum Standartservice da sehr viele Mädels GFS anbieten.

Zurück
Oben