Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gratuliere! du hast begriffen wie ein forum funktioniert :mrgreen:
ich denke dieses forum soll doch hauptsächlich unterhalten ,wobei ich feststelle das der humor hier onehin etwas zukurz kommt und viele das ganze zu tierisch ernst nehmen ja sogar rechtschreibfehler und satzform kritisieren. ich möcht mich hier unterhalten ja auch mal konträre ansichten auszutauschen hätt:hmm:e ich den wunsch klüger zu werden würde ich ein anderes forum suchen

ich hab eine zahnärztin die hat selbst diese enormen titten

Lieber Octavio-1!
Lieber Womanizer!

Also meine Zahnärztin trägt weder Strapse unter dem Kittel noch hat Sie selbst enorme Brüste (welche ich auch nebenbei gar nicht so mag) aber dafür ist Sie ein richtiger Engel und wen Sie mich behandelt und Ihre Brust auf mich legt sind mir plötzlich die Schmerzen egal. Gerne würde ich diese Frau küssen womit wir eigentlich wieder beim Thema wären.

Liebe Grüße von
Peter

haha arizona,ich kenn da ne gute zahnärztin,trägt fast immer strapse unterm kittel,da wünscht dir täglich zahnweh,hehe.lg

wenn die dann ihr handwerk auch noch beherrscht und fesch is, hat sicher jeder mann in der umgebung 1a zähne!:mrgreen:

Lieber Octavio-1!
Lieber Womanizer!

Also meine Zahnärztin trägt weder Strapse unter dem Kittel noch hat Sie selbst enorme Brüste (welche ich auch nebenbei gar nicht so mag) aber dafür ist Sie ein richtiger Engel und wen Sie mich behandelt und Ihre Brust auf mich legt sind mir plötzlich die Schmerzen egal. Gerne würde ich diese Frau küssen womit wir eigentlich wieder beim Thema wären.

Liebe Grüße von
Peter

Ich stell mir das grad vor,...so mit Wattebäuschchen im Mund und dem Absaugerschläuchel im Mundwinkel - vielleicht noch mit einem verführerischen Lächeln auf den ausgepolsterten Lippen! :mrgreen:

Ich stell mir das grad vor,...so mit Wattebäuschchen im Mund und dem Absaugerschläuchel im Mundwinkel - vielleicht noch mit einem verführerischen Lächeln auf den ausgepolsterten Lippen!
mit den wattebäuschchen kannst wenigstens nicht sabbern

Ich stell mir das grad vor,...so mit Wattebäuschchen im Mund und dem Absaugerschläuchel im Mundwinkel - vielleicht noch mit einem verführerischen Lächeln auf den ausgepolsterten Lippen! :mrgreen:

Liebe Morathi!

Ich hatte noch nie einen Zahnarzt bzw. Zahnärztin wo ich gerne hingegangen bin aber diese Zahnärztin hat es geschafft das ich mich freue wieder mal bei Ihr zu sein.:oops:

Liebe Grüße von
Peter

Es gibt aber auch ein paar schnuckelige Gogln

Ja eh, aber das san die verschwindende Ausnahme. Stell dich mal vor ein's der Stuwerstudios. Klane, blade, glatzerte, verschwitzte Komplexler geben sich mit zahnlosen Yugos die Türschnallen in die Hand ... :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Paß bloß auf, Tom, die Peterin steht auf dich. Ned daß'd dich anschnuckeln lassen mußt. :undweg:

A Pantscherl mit an Typen wär quasi gleich nach Magenkrebs mein zweitgrösster Wunsch im Leben ... :mrgreen:

...vor fuffzehn, zwanzig jahren wärst gar ned auf die idee gekommen die frage überhaupt zu
stellen ;)
lieber petseit schau auf mein alter und du wirst sehen das für mich das vor 20 jahren auch schon ein thema war, nur gab es damals noch kein erotikforum.
in männerrunden wurde damals schon darüber gesprochen.jeder von uns hatte schon seine erlebnisse und gespräche mit den mädchen, in den damals noch nicht so zahlreichen clubs.
ich versichere dir im grunde hat sich seither nichts verändert weder bei den mädeln noch bei den männern .Da wie dort gibt es welche die der meinung sind es gehört dazu und sie würden es vermissen, wogegen es andere wieder total ablehne.
ich war erst heute wieder bei einer sehr lieben die ich schon einige zeit kenne,wir haben auch über dieses thema gesprochen da sie ja auch im forum ist.
die erzählte mir das es anderseits sehr viele männer gibt die ihren kopf zur seite drehen wenn sie ihnen einen kuss geben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ieber petseit schau auf mein alter und du wirst sehen das für mich das vor 20 jahren auch schon ein thema war, nur gab es damals noch kein erotikforum.

hab ich getan ;) schon vorher - aber du hast mein posting nicht verstanden ;)

du wärst vor 20 jahren gar ned auf die idee gekommen die frage zu stellen, warum so wenige sw küssen anbieten.

weils nämlich damals fast undenkbar war, dass das überhaupt eine angeboten hat. alles klar?

hab ich getan ;) schon vorher - aber du hast mein posting nicht verstanden ;)

du wärst vor 20 jahren gar ned auf die idee gekommen die frage zu stellen, warum so wenige sw küssen anbieten.

weils nämlich damals fast undenkbar war, dass das überhaupt eine angeboten hat. alles klar?
ich hab dein posting schon richtig verstanden aber ich kann dir versichern das es auch vor 20 jahren mädchen ,frauen gegeben hat die einfach gerne küssten da gab es auch keinen aufpreis allein die sympathie war entscheidend, Du hast aber recht was es nicht gab war küssen für aufpreis.

Zurück
Oben