Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

jeder hat so seinen fetisch, unsere sie hat auch eine vorliebe für große und da sind die gemeint die wirklich über den durchschnitt liegen, so ab 20cm aufwärts.

das hier sehr oft geschummelt wird können wir aus eigner erfahrung berichten. ich verstehe es auch nicht, wenn man genau definiert was man sucht, warum sich so viele melden die diese anforderungen nicht erfüllen können.

es ist halt so jeder hat so seine vorlieben und möchte diese phantasien erfüllt haben, alle andern möchte ich deshalb nicht abgewertet sehen, aber manchmal entsteht schon das gefühl, manche können nicht lesen :-)

aber es gibt auch die, welche das einhalten was sie versprechen, die sind zwar rar, weil es nach ob hin von der größe eng wird, aber es gibt sie :-)

und da sind die gemeint die wirklich über den durchschnitt liegen, so ab 20cm aufwärts.

Mit 16x4 liegt man aber auch schon wirklich über dem Durchschnitt... ;)

PS: Kleiner Funfact... wenn Männer von Frauen auch diese Abweichung von knapp 5cm bzw. 33% bei der Busengröße verlangen würden, dann müsste die Österreicherin für ein Date Körbchengröße G haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird eigentlich immer von Penisgrösse gesprochen und nie über die tiefen und weiten einer Vagina?und darüber dass auch viele Fotos in den ALben (Vagina fotos) auch nicht der realitaet entsprechen?

weil Frauen nicht so ein Gedöns um ihre Möse machen, wie Männer um ihren Schwanz?

Wieso wird eigentlich immer von Penisgrösse gesprochen und nie über die tiefen und weiten einer Vagina?und darüber dass auch viele Fotos in den ALben (Vagina fotos) auch nicht der realitaet entsprechen?

Weil die in beide Richtungen enorm dehnbar sind....

Die fünf (politisch inkorrekten) Penisgrößen:

1 - S
2 - M
3 - L
4 - XL
5 - Kann der nicht weiß sein ?

weil weniger frauen darüber schreiben, dass ihre vagina 20 cm lang und 5 cm breit ist......als männer über ihr bestes stück prahlen... :hmm:

weil weniger frauen darüber schreiben, dass ihre vagina 20 cm lang und 5 cm breit ist......als männer über ihr bestes stück prahlen... :hmm:

Die Tiefe von 20cm. würde schon passen. Aber es gibt auch Penisse die dicker als 6cm sind.
Sollte aber keine Rolle spielen, da die Vagina sehr dehnbar ist.

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Liebe Lisa,
ich weiß nicht, welche Größe meiner hat und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Jedenfalls hat sich noch keine beschwert! Ist die Größe wirklich soooooo wichtig?
Wir fragen ja auch nicht, wie eng ihr seid-, oder noch schlimmer stellen den Anspruch auf eine bestimmte enge!

Natürlich hast du Recht wenn du auf große Schwänze stehst.....sollte er auch einen großen haben, jedoch ist groß immer relativ zur Öffnung zu setzen...

lg

Natürlich hast du Recht wenn du auf große Schwänze stehst.....sollte er auch einen großen haben, jedoch ist groß immer relativ zur Öffnung zu setzen...

lg

Richtig :daumen:
Im übrigen kommt es doch sowieso raus, wie groß er ist, wenn er zum Einsatz kommt und wenn nicht, ist es sowas von unwichtig, ob er nun einen Pferdepimmel oder ein Böhnchen hat. ;)

Richtig :daumen:
Im übrigen kommt es doch sowieso raus, wie groß er ist, wenn er zum Einsatz kommt und wenn nicht, ist es sowas von unwichtig, ob er nun einen Pferdepimmel oder ein Böhnchen hat. ;)

:daumen:. Die kommentare schlagen echt alles..

Ich glaube, über nichts wird öfter nachgedacht. :hmm:[/QUOTE]

Damitnkoenntest recht haben, nur jammern nutzt nichts, sonst verhaust dir die letzte freude am sex :hmm:..War es doch einst der haarverlust, was den herren schlaflose naechte bereitete, gehts mit ""groeßen"" weiter :hmm:.

Zurück
Oben