Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere Meinung ist, je klarer die eigenen Vorstellungen definiert sind, desto besser können sich Besucher orientieren, ob es die nötigen Gemeinsamkeiten gibt.

Ja, auch wir kennen natürlich Zuschriften von Leuten, die entweder unsere Infos tatsächlich nicht gelesen haben und es einfach probieren. Je nach Lust und Laune bekommen sie dann auch die entsprechende Antwort.

Wir selbst beschäftigen uns wohl mit den Profilen, die wir besuchen, lesen auch vom Ersteller verfasste Beiträge, die schon älter sind. So bekommen wir einen guten Überblick, auch über das Niveau und den Bildungsstand. Sind bereits die ersten paar Zeilen orthographisch zweifelhaft, schwindet unser Interesse schnell. DFG gilt für uns nicht.

Warum werden Frauen* dafür kritisiert, +18 cm zu suchen, während Männer* in der Kontaktsuche unkritisiert BBWs, skinny Frauen, Frauen mit großen Ärschen, "3-Loch-Stuten", "Fisting-Liebhaberinnen",...suchen ?

*Männer, Frauen: Anzahl (2, 50, 1.000,...) bitte selbst einsetzen

Wer sagt denn, das von all dieser Kritik Männer ausgenommen seien? Diese Problematik besteht unabhängig vom Geschlecht. Fleischschau bleibt nun mal Fleischschau. Warum sich das allerdings dennoch überall durchgesetzt hat mittlerweile ist eine andere Frage 🤔

Edit: Weil ich es schön förmlich riechen kann - Nein, es muss nicht jeder alles akzeptieren und an sich rann' lassen. Aber wenn die Ansprüche zu hoch sind, darf man die Schuld nicht bei allen anderen suchen.

darf doch eh jeder schreiben was er mag....aber wenn man eine diskusion vom zaun bricht, und sich darüber auslässt warum keiner anbeißt......na dann darf man sich auch nicht über die antworten wundern :schulterzuck:
Also Ich für meinen Teil frage ja um Antworten zu bekommen 😅 und das nicht jeder geil findet wie ich aussehe oder was ich will ist mir bewusst und kann damit leben,

Edit: Weil ich es schön förmlich riechen kann - Nein, es muss nicht jeder alles akzeptieren und an sich rann' lassen. Aber wenn die Ansprüche zu hoch sind, darf man die Schuld nicht bei allen anderen suchen.
Wenn man hohe Ansprüche hat, sollte man die Schuld bei niemandem suchen.
Ansprüche sind ja nichts schlechtes

Also Ich für meinen Teil frage ja um Antworten zu bekommen 😅 und das nicht jeder geil findet wie ich aussehe oder was ich will ist mir bewusst und kann damit leben,
naja mit den antworten scheinst aber nicht ganz zufrieden zu sein....nur nebenbei unterstellst du den usern hier, das sie dein profil nicht gelesen haben :schulterzuck: die idee das jemand es gelesen hat, dich und dein profil nicht gut findet und daher nicht antwortet scheinst du zu verdrängen:hmm:

Vielleicht noch ergänzend dazu: Egal ob Mann, Frau oder was auch immer heute dazwischen liegen mag - viele halten sich für ein Geschenk Gottes, überschätzen ihren eigenen Wert am Markt, verlangen, geben aber selbst nichts und glänzen dann mit diversen, eigentlich menschenunwürdigen Listen an Must Haves.

Also mich wundern die ganzen Beschwerden über das Dating hier (und sonst wo) in keinster Weise 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer unser profil nicht lesen kann bzw will und uns einen eintrag auf die pinnwand hinterlässt wird automatisch bei uns blockiert. denn wir geben dummheit keine chance !

Zurück
Oben