Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage stellt sich wozu überhaupt jemand treffen der im Netz sucht?
Effizienter ist es in Clubs, Bars, Heurigen etc.
Na dann denk mal nach.
Du kommst abends von der Arbeit heim.
Bist geschlaucht. Morgen wieder um 4.30 aus dem Bett und zusehen, dass du pünktlich um 6.oo am Arbeitsplatz bist.
Wo willst dazwischen in eine Bar?
Noch dazu, wo es im ländlichen Raum kaum Bars usw gibt.
Was willst auf einem Heurigen?
Und es ist einfach, wen anzuschreiben und zu checken, ob es Gemeinsamkeiten gibt, als wen anzuquatschen.

Ach das ist doch eh typisch!
Das ist aber ned nur hier so.
Egal wo - egal ob Dame/Herr - bestenfalls wird die Überschrift gelesen!
Und wennst mal sagst: "Lies doch mal, da steht eh alles drin!" kommt bestenfalls zurück: "Für sowas habe ich keine Zeit!":

Wie auf den ersten Seiten ein Herr erklärt hat, wie man zu den Infos kommt:
Auf den Namen klicken und dann nochmal auf den Namen Klicken und dann kann man...
Ich hab das natürlich gleich gecheckt- klar, dass sich niemand für dein Profil interessiert - das ist doch echt umständlich.
Die "Basisdaten" - also wo wohnst du, was interessiert dich- sollten beim ersten Mal auf deinen Namen klicken sichtbar sein.
DAS hier ist echt umständlich....

Ich hab nur gelesen "Ach das ist doch eh typisch!"
Für mehr hab ich keine Zeit.

Hallöchen

Von @Mitglied #546865
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?
Kann auch ein Lied davon singen, von meinen letzten 5 treffen sind erst 4 gar nicht erschienen ohne Absage, finde das scheisse.

Genau!
So verhalten sich die meisten!
Die Überschrift lesen "und für mehr habe ich keine Zeit".
So steht es auch in meinem Posting/Kommentar ;)

Ach, jetzt sind es nur mehr "die meisten"? (und selbst das ist eine Annahme ins Blaue hinein)
Ich hab mich ja nur so verhalten, weil du das so verallgemeinernd unterstellt hast.
Da musste ich doch deine Regel erfüllen.
😎

Ich habe eine Frage zum Profil. Passt aber nicht hier rein.
Wie kann man ein Bild von sich in die Medien hochladen?

Ach, jetzt sind es nur mehr "die meisten"? (und selbst das ist eine Annahme ins Blaue hinein)
Nein, das ist keine Annahme.
Das sind Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen!

Ich hab mich ja nur so verhalten, weil du das so verallgemeinernd unterstellt hast.
Da musste ich doch deine Regel erfüllen.
😎

Schön, dass du versuchst, Regeln zu erfüllen!
Vor allem, das du MEINE Regel erfüllen musst!
Na dann- nächste Regel:
Rück alles Geld rüber, das du hast.

Kann auch ein Lied davon singen, von meinen letzten 5 treffen sind erst 4 gar nicht erschienen ohne Absage, finde das scheisse.
ja vielleicht vielleicht auch nicht, den wir kennen die andere seite ;) nur uns trifft es nicht faken - hmm zu90% durchschaue ich das bei den Schreibereien , letztlich verbrauchen diese Fake doffis mehr zeit als ich, meinen sie sagt sie schreibt gar nicht mehr sind ihr viele ansagen und fragen zu primitiv, völlig egal wir beklagen uns nicht den die Wahrheit ist einen Mann Trifft man und den Waschlappen kannst eh vergessen.

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Lg
Ich habe mir anfangs wirklich noch die Mühe gemacht und JEDEM geantwortet und dabei auch versucht herauszufinden warum man mich anschreibt , obwohl offensichtlich nicht meiner Suche entsprechend.😣 Die häufigste Antwort war " Ich dachte bei mir machst du eine Ausnahme".🤦 Hab die Möglichkeit mich anzuschreiben nun blockiert. 🤷

Ich habe mir anfangs wirklich noch die Mühe gemacht und JEDEM geantwortet und dabei auch versucht herauszufinden warum man mich anschreibt , obwohl offensichtlich nicht meiner Suche entsprechend.😣 Die häufigste Antwort war " Ich dachte bei mir machst du eine Ausnahme".🤦 Hab die Möglichkeit mich anzuschreiben nun blockiert. 🤷
😅 Typisch mann halt.... Aber ja das hab ich auch schon gehabt

Wir leben in der Tinderwelt. Die Leute sind es gewohnt anhand eines Bildes weiterzuswipen. Mal rein statistisch betrachtet ist es aber auch logisch. Die Frauen bekommen bestimmt 100 plus Unterhaltungsanfragen. Dabei kann man davon ausgehen, dass wahrscheinlich 95% davon schlicht ignoriert werden. Das heißt, entweder ich mache mir als Mann super viel Arbeit, lese Profile, generiere einen passenden 'Bewerbungstext', schreibe 3 bis 5 ausgesuchten Profilen und lebe mit einer Erfolgschance von vielleicht 15% bei vergleichsweise hohem Zeitaufwand oder ich baller einfach jeder Frau meinen 08/15 Text hin. Und ganz ehrlich, wenn ich einfach nur die nächste zum Vögeln such und dann da Leute mit Profilen a la 'ich bin ne versaute Schlampe, schickt mir eure Pimmelbilder' sehe, wozu dann den großen Aufwand machen?

Wir leben in der Tinderwelt. Die Leute sind es gewohnt anhand eines Bildes weiterzuswipen. Mal rein statistisch betrachtet ist es aber auch logisch. Die Frauen bekommen bestimmt 100 plus Unterhaltungsanfragen. Dabei kann man davon ausgehen, dass wahrscheinlich 95% davon schlicht ignoriert werden. Das heißt, entweder ich mache mir als Mann super viel Arbeit, lese Profile, generiere einen passenden 'Bewerbungstext', schreibe 3 bis 5 ausgesuchten Profilen und lebe mit einer Erfolgschance von vielleicht 15% bei vergleichsweise hohem Zeitaufwand oder ich baller einfach jeder Frau meinen 08/15 Text hin. Und ganz ehrlich, wenn ich einfach nur die nächste zum Vögeln such und dann da Leute mit Profilen a la 'ich bin ne versaute Schlampe, schickt mir eure Pimmelbilder' sehe, wozu dann den großen Aufwand machen?
Weil es trotzdem um sympathie auch geht, ich lass mich gern benutzen aber bestimmt nicht vln unsympathischen Leuten die schreiben lass ficken 😉

Hallöchen

Lg
Wenn du dir was ausmachen konntest, dann bist eh schon sehr weit gekommen... :mrgreen:

Weil es trotzdem um sympathie auch geht, ich lass mich gern benutzen aber bestimmt nicht vln unsympathischen Leuten die schreiben lass ficken 😉
Das liest sich aber aus dem Profil definitiv nicht raus ;) aber gehen wir einen Schritt weiter in der Überlegung: 100 Leute schreiben dir wahllos, du pickst dir 5 raus, wo das Äußere passt und der Ausdruck dich nicht völlig abschreckt. Nun schreibst du ihm zurück und es wird zu einem Gespräch kommen, wobei sich herausstellt, ob es passt oder nicht. Nehmen wir an von den 5en passt in Endeffekt nach Gespräch nur einer. Dann bleibt es für den Mann immer noch ein rein mathematisches Problem. Schreibe ich halt 500 Frauen an, dann schreiben mir 25 retour und bei einer wird es passen. Immer noch effektiver als Profile zu durchforsten :D

Noch dazu, wo es im ländlichen Raum kaum Bars usw gibt.
Komisch das nicht wenige Männer aus dem Ländle hier inserieren: Wie komm ich in die Lobau, Wer kommt in mein Hotel und und und...

Ineffizienter geht's kaum, statt Dusche und Wiener Lokale erkunden lieber Tasten wixen.

Nichts für ungut aber deine Argumentation klingt nach Ausreden für Bequemlichkeit.

Zurück
Oben