Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
Seit der Umstellung kann man ja eh nimmer viel sehen,nicht einmal Stadt oder Bundesland

Ja aber das Profil wo man eigentlich genug liest was man möchte und was nicht wird ignoriert bzw nicht gelesen, da ksnn man ja nachfragen wegen stadt usw

Kann ich dir leider auch nicht Sagen ...
hatte auch paar Chats nach stunden langen Chatten kommt sehr oft die Frage Woher ich Komme
in Jeden Meine Beiträge kann man Sehn Woher ich komme und bekomme antwort "Oh Schade ist doch weit Weg Nä" ....

Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst

Versteh es halt nicht, man macht sich was aus und nimmt sich Zeit und keiner kommt und nicht mal anstand zu haben um abzusagen und zwecks Profil : ist ja nicht schwer einfach zu lesen und dann ehrlich mit sich sein ob man passt oder nicht oder so wie wir eben zbsp Bilder verlangen das das so schwer ist mitzusenden.

Ja aber das Profil wo man eigentlich genug liest was man möchte und was nicht wird ignoriert bzw nicht gelesen, da ksnn man ja nachfragen wegen stadt usw

Geht uns nicht anders obwohl wir sehr klar angegeben haben was wir suchen und wo.
Viele sehen ein Bild das man postet und glauben nun unbedingt ein Date haben zu müssen. Manche Kommentare sind unterste Schublade und die Mails die wir kriegen tlw echt krass.
Also nix Außergewöhnliches das nur euch passiert. Wobei wir sagen müssen, es gibt auch tolle Ausnahmen. Leute mit Niveau und mit denen man sich auch gerne öfter trifft.
Leider viele Tastenerotiker die nur schreiben aber nie kommen. Darum vor dem Date immer Facepic und Telefonnummer. Damit fallen schon mal viele raus und man erlebt weniger Enttäuschungen.

Das interessiert mich jetzt .hab in meinem Profil Wohnort angegeben.sehe es auch selbst in den Informationen. Sieht das seit der Umstellung ein Profilbesucher nicht mehr ?

Geht uns nicht anders obwohl wir sehr klar angegeben haben was wir suchen und wo.
Viele sehen ein Bild das man postet und glauben nun unbedingt ein Date haben zu müssen. Manche Kommentare sind unterste Schublade und die Mails die wir kriegen tlw echt krass.
Also nix Außergewöhnliches das nur euch passiert. Wobei wir sagen müssen, es gibt auch tolle Ausnahmen. Leute mit Niveau und mit denen man sich auch öfter trifft.
Leider viele Tastenerotiker die nur schreiben aber nie kommen. Darum vor dem Date immer Facepic und Telefonnummer. Damit fallen schon mal viele raus und man erlebt weniger Enttäuschungen.
Ja so ist es anscheinend Gang und gebe hier. Leider wollen viele kein Facepic machen oder können anscheinend nicht weil kein Premium Mitglied. Find es halt sehr schade denn es ist ne großartige Möglichkeit hier gleichgesinnte hu finden bzw Auswahl zu haben

Versteh es halt nicht, man macht sich was aus und nimmt sich Zeit und keiner kommt und nicht mal anstand zu haben um abzusagen und zwecks Profil : ist ja nicht schwer einfach zu lesen und dann ehrlich mit sich sein ob man passt oder nicht oder so wie wir eben zbsp Bilder verlangen das das so schwer ist mitzusenden.
Ich schreibe immer zurück,jetzt wo Mann nimmer weiß wo der andere wohnt ist fad,treffen mit jemandem aus Kärnten oder VBG...oder so ist nicht meine Sache

Ja so ist es anscheinend Gang und gebe hier. Leider wollen viele kein Facepic machen oder können anscheinend nicht weil kein Premium Mitglied. Find es halt sehr schade denn es ist ne großartige Möglichkeit hier gleichgesinnte hu finden bzw Auswahl zu haben

Wir steigen wenn wir glauben es passt sehr schnell auf whatsapp um und da heisst es dann Farbe bekennen.
Ohne Facepic geht es dann nicht weiter. Das kann man problemlos schicken auf whatsapp, da gibts keine Ausrede mehr.

Zurück
Oben