BDSM Sklavenseminar

Registriert
2.11.2020
Beiträge
71
Reaktionen
112
Punkte
33
Mir hat ein Online-Kontakt den Link zu einer Seite "sklavenseminar DOTCOM" geschickt. Kennt das jemand? Ist das "echt" oder will man mir hier etwas vorgaukeln und abzocken?
 
Amateurhafte WordPress Seite; deutschsprachige Domain aber in Island registriert; Laut "privacy policy" und "contact" sitzt der Betreiber aber angeblich in den USA. Ich würde die Finger davon lassen.
 
Wozu braucht man:down: ein Sklavenseminar?
Alles was man:down: als Sklave zu lernen hat, bekommt er entweder durch passende Literatur oder persönlich bei einer Herrin vermittelt.
Halte von diesen Seminare nix! Das ist reine Abzocke!
Eine gute Domse kann Dir weiterhelfen!
 
Mir hat ein Online-Kontakt den Link zu einer Seite "sklavenseminar DOTCOM" geschickt. Kennt das jemand? Ist das "echt" oder will man mir hier etwas vorgaukeln und abzocken?

Online würde ich maximal dann machen, wenn Du die Herrin schon persönlich kennst. Alles andere ist leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht seriös. Und es ist ohnehin nicht so einfach eine D/s-Verbindung online zu realisieren, kann funktionieren (wenn dann im Idealfall sogar intensiver als real), erfordert aber absolute Ehrlichkeit, viel Vertrauen und komprimierte Regeln, die funktionieren im Alltag. Hängt also auch davon ab, was Du eigentlich machen willst: eine Session, ein Spiel über ein Wochenende, einen Urlaub oder dauerhaft in den Alltag integrieren, was viel Spaß macht aber auch immer wieder eine Herausforderung, wohlgemerkt für beide Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die veranstalten so SM Webinare, ist ganz lustig, war einmal zur Hälfte dabei. Ansonsten kann man sich halt in einen Verteiler eintragen und kriegt immer wieder nette Infos wo Sessions stattfinden usw. Inhaltlich aber eher nichts für Blümchensexliebhaber gg
 
Zurück
Oben