BDSM Wonach sucht Ihr eure Sklavin/Domina aus?

Hallo zusammen. Ich kann nur sagen, wonach ich gehen WÜRDE weil ich noch nie bei einer Domina war ^^ ... also Aussehen ist wichtig. Es gibt bestimmte Typen, die mir gut gefallen zB finde ich rote Haare extrem schön, ich liebe Frauen mit roten Haaren, blond ist auch gut, aber Rot schlägt alles :) (ohne mich jetzt bei Lady Katarina reinhauen zu wollen *g). Obwohl ich die schönen Haare nicht sooo sehen würde wenn ich unter den Füßen liege oder zB beim Facesitting
Dann natürlich schon auch der Preis, ich verdiene kein Vermögen, eine Family muss auch am Gehalt "mitnaschen" ,also ist das (leider) auch ein Kriterium. Hm ja das mal vorweg, dernn Erfahrungswerte hab ich keine anzubieten
Lg Flocki
 
Hallo
Also ich Suche meine Herrin, nach können und sympathisch
Sollte sie natürlich auch sein! War 8 Jahre bei
der selben aber irgendwie ist es langsam fad für mich
geworden, denke wir kennen uns zu gut! Und musste
fest stellen das mir eine nicht so Prof. eher zusagt!
Finde es geil wenn eine sich nicht so in bdsm auskennt
und sieht was ich aushalte! Gibt mir irgendwie einen Kick
Aber wenn ich es ganz streng brauch ja dann ab ins Studio

Lg Hartdrauf
 
also im privaten Bereich geht es mir fast ausschliesslich darum, ob die Interessen und die Orientierung passt, weil ich mich mit entweder masochistischen oder auch sadistischen Leuten viel besser verstehe als mit dominanten oder devoten.
Hm, hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend.

Was den Besuch in einem Studio betrifft, habe ich ein-zweimal versucht, einige Sachen mal auszuprobieren, um herauszufinden, was mir Spass macht bzw. ob es so geil ist, wie ich mir es vorgestellt habe. Waren eher nicht so spektakuläre Sachen, wie zB mal Dildos oder Sexspielzeuge an einer Sklavin, das wollte ich mal testen, obs mir gefällt, wenn ich da herumspiele, bevor ich mich weiter damit beschäftige.
Also eine gewisse Experimentierfreudigkeit wäre interessant. Wobei beim Herumexperimentieren der Preis vermutlich nicht so eine grosse Rolle spielt, denke ich.

Was gleich zum nächsten führt, wenn man grad niemenden zum Spielen hat, da spielt der Preis natürlich wieder eher eine Rolle.
Vielleicht - aber das ist eine eher unausgegorene Idee - wär so eine Art "BDSM-Kurzprogramm" eine gewisse Marktlücke, zu einem etwas günstigeren Preis natürlich als für eine komplette Session.

ein Sadomasoquickie? ;-)
 
Zurück
Oben