Warum jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur so anmassend zu garantieren, dass diese in vollster Vollendung befriedigt werden, bin ich nicht.

Du hast recht...stimmt nicht..."Orgasmus-Garantie" gibts zu 90% schon, aber nicht unbedingt in "vollster Vollendung"...zumindest nicht beim ersten Date...wost recht hast, hast recht...;)

Komisch...habe gerade eben all eure Beiträge gelesen und möchte folgendes dazu sagen:

Ich bin 44, hatte 2x im Leben jügere Männer einmal 11 Jahre Unterschied, einmal 20 Jahre Unterschied.

Vielleicht hatte ich auch Glück, aber beide waren sehr aufgeschlossen, selbstsicher, wussten genau wie sie es anstellen mussten, mich ins Bett zu bekommen....trotz ihrer Jugend;-) Beide Kopfkinofanatiker...
Meine fixen PArtner, also in meinem Alter waren dagegen lange nicht so aufgeschlossen, frei und sensibel....
dachte sehr oft darüber nach warum dies so sei.....naja, ich glaube mal dass dies auch schon andere Generationen sind, die einfach anders denken, geprägt wurden.
Viele Junge schrieben mich schon an, wollen klar nur das Eine...und sind aber schon im Gespräch sehr unsicher.....da lass ich lieber mal die Hände weg um sie und mich nicht zu verbrennen ;-)
Und an die reiferen Herren:
Nehmt euch ein Beispiel an den verspielten, sinnlichen jungen Freidenkern..... die sich wirklich auf eine Frau einlassen können, denn:
Ein steifer Schwanz macht bekanntlich bei einer Frau noch lange keinen Orgasmus ........und sollte es doch passieren, , bezweifle ich dass er ihr auch in Erinnerung bleibt und sie auf allen Ebenen befriedigte;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 45, ich finde es normal, dass mich Männer in meinem Alter interessieren. Sie haben ähnliche Lebenserfahrung, vielleicht auch etwas so wie ich durchgemacht (Scheidung, Tod Angehöriger o.ä.) und, und das finde ich am wichtigsten, sie wissen schon, dass es auch um andere Dinge geht als hirnloses raus-rein.

Viele haben schon sehr feine Techniken gelernt und wissen, dass es gut sein kann sich Zeit zu lassen, auszuprobieren, ein bißchen zu spielen ...

Die Dringlichkeit hat nachgelassen (bei manchen leider zu viel :cry: ) und man kann sich konzentrieren auf das Empfinden, das Fühlen, das Spüren. Was es in einem auslöst und was es beim anderen tut.

Der Körper muss auch nicht mehr so wunderschön und perfekt sein, andere Dinge werden wichtiger.

Das alles vermisse ich an jungen Männern. Die hätten vielleicht die Ausdauer die ich mir oft wünsche ....

also: warum jüngere Männer?

Ich glaub, ich kann es nicht wirklich logisch begründen... Ich empfinde sie als jung und knackig und vielleicht, weil ich mich selber noch wie Mitte 20 fühle, suche ich immer wieder nach welchen, die mir dieses Gefühl bestätigen und bestärken... Die meisten in meinem Alter, die sind mir teilweise oft schon "zu erwachsen", sind zu sehr im "Ernst des Lebens" gefangen und das gibt mir persönlich nix.

Ich glaub, ich kann es nicht wirklich logisch begründen... Ich empfinde sie als jung und knackig und vielleicht, weil ich mich selber noch wie Mitte 20 fühle, suche ich immer wieder nach welchen, die mir dieses Gefühl bestätigen und bestärken... Die meisten in meinem Alter, die sind mir teilweise oft schon "zu erwachsen", sind zu sehr im "Ernst des Lebens" gefangen und das gibt mir persönlich nix.
a bissale nekrophil veranlagt, weil da die Threadleichen schändest :D:lol:

Dann passt es ja eh!
Ich komme mir auch nicht vor wie 50 , schwankt irgendwo zwischen 25 und 75 , aber ich könnte glaube ich mit einer jungen nichts anfangen.
Meine ist zwar einige Jahre jünger wie ich , und das passt.
Aber so a Junge Frau um die 25, sicher nett zum anschauen aber würde ich mich nicht Wohlfühlen.

Warum Jünglinge?
Keine Ahnung.... vielleicht vergleichbar mit dem Klumpert vom KIK...... billig, und es gibt an ganzen Haufen davon :D

Zurück
Oben