Warum jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@DownhillBär
Stimmt überhaupt nicht! Meiner meinung nach hat das mit dem alter überhaupt nix zu tun es kommt auf die person an und ob er wirkliche gefühle für seinen partner hat! Dann ist ein Älterer Mann Genau so gut wie ein junger hengst, vieleicht nich mehr so schnell usw aber er wird seine partnerin genau so gut zum kommen bringen wie der jüngere es könnte!!!!!

was mich aber mal interessieren würde. bis wohin zählt jung bzw. alt. ist eine frau mitte/ende 30 schon "reif" oder noch jung? :mrgreen:

Ich bin 34ig und es gibt Tage da fühle ich mich sehr jung und andere da ist reif ein Kompliment. Die Alter-Frage ist für mich eine individuelle Selbsteinschätzung, pers. Einstellung und Kopfsache.

@ron-tina

danke, sehe ich genauso. :daumen: aber es interessiert mich wo das so eingestuft wird. man liest schonmal so anzeigen suche reifere dame/herrn. oder eben umgekehrt. deshalb die frage bis wohin ist man jünger oder eben reifer. meinte das ernst. ;)

Ick hau Dir jleich Frollein! :mrgreen:

:hahaha: dem schliess ich mich an - do war i jo scho a omaaaaaaaaaaaaaaaaa ggggggggggggggggggggg

Frechheit...do die jungen Puppaln gggggggggggggggggg als "REIFE" Frauen zu bezeichnen :mrgreen::lol:

Der Geist machts aus in erster Linie! ;)

denke, dass viele frauen mittleren alters sich jüngere liebhaber suchen wenn sie gerne die rolle der lehrerin übernemen und eine gewisse dominanz ausüben wollen.... die ausdauer kommt dann natürlich auch noch dazu

ich finde das alter nebensächlich, wie zwei denken und zueinander finden ist das wichtigste.

denke, dass viele frauen mittleren alters sich jüngere liebhaber suchen wenn sie gerne die rolle der lehrerin übernemen und eine gewisse dominanz ausüben wollen.... die ausdauer kommt dann natürlich auch noch dazu
Das ist wohl mit ein Grund,warum sich manche reife Frauen nicht mit Jüngeren einlassen.

was mich aber mal interessieren würde. bis wohin zählt jung bzw. alt. ist eine frau mitte/ende 30 schon "reif" oder noch jung?
Jessas. Wenn ich Dich jetzt als unreife Frau bezeichne, schaust Du mich vermutlich auch nicht gerade mit einem strahlenden Lächeln an, oder? :mrgreen:

Alles ist relativ: ich kann mich noch sehr gut an eine Zeit erinnern, wo ich mir bei einer 32-jährigen gedacht habe: oh mein Gott, so alt, die hat das Leben ja schon fast hinter sich. Und heute? Mit Mitte 30 bist Du für mich gerade erfrischend jugendlich.

Ja, das ändert sich für mich wirklich so deutlich.

@ slowfox
meine güte ich find eben diese bezeichnungen seltsam: suche reife frau, jüngeren lover usw. deshalb wollte ich wissen welches alter da gemeint war. ah lassen wir das. :grantig:

@ thai
die hex hat schon was auf dem kerbholz glaub mirs. 8-)

Ich denke Mann hats,oder Mann hats nicht.......(Einfühlungsvermögen,Sinnlichkeit,Spontanität,Leidenschaft usw.)ist altersunabhängig.

Genau...ist bei den Frauen ist das auch so...habe Mädchen mit 18 erlebt wos dich echt umhaut wie toll die ihm Bett waren und "Mädchen mit 45" die fad wie nur was waren...völlig altersunabhängig...besonders "gierig" sind meist so die Mädels um die 30 - 35...;)

Das Problem war, dass ich als Mann beim besten will nicht genau Wissen kann, was eine Frau denk oder fühlt. Und wenn Sie dann nicht anfängt mit ins geschehen einzugreifen und ihre Wünsche, Ideen, Gefühle und Gelüste einbringt, wirds halt einfach nur mehr ein Rein-Raus-Spiel(, dass dann nur das mastubieren im Grunde ersetzt).

Da muss ich dir leider wiedersprechen...und hier mal in aller Kürze:

FRAU braucht mir im Normalfall gar nix sagen und denoch werden ihre Wünsche und Gelüste in vollster Vollendung befriedigt...im Lauf der Zeit und somit Übung bekommt man ein exaktes Gespür dafür und...es ist oftmals in den "Grundausrichtungen" sehr ähnlich bei den Frauen...viele grundsätzliche Überschneidungen ergeben ein "Basisbild" von dem man dann ausgehen kann und das es dann um deren jeweils individuelle Form zu ergänzen gilt...mit dem Ziel ihr einen oder vielleicht auch zwei gute Orgasmen zukommen zulassen...im Zuge des "Liebesspiels" ..welches auch vom Zeitrahmem her sehr unterscheidlich sein kann...Abwechslung ist wichtig...auch das liebt Frau..ein gutes Vor und VOR ALLEM Nachspiel ist ganz Wesentlich...letztendlich will Frau sich nicht benutzt vorkommen und auch der Kuscheltrieb muss befriedigt werden...meist mag man - also sie - auch das "genommen" werden, es muss aber dennoch mit Gefühl gemacht werden und im richtigen Moment...erkunde ihren Köroer und achte dabei ganz genau auf die Reaktionen ihres Koerpers...ihrer Augen, ihrer Hände, ihres Mundes, ihrer kleinen Liebsgrotte...Details am Busen..den Brustwarzen, der Höfe...setze alles an deinem Körper für sie ein...du wirst soviel erkennen..da muss sie nichts sagen..erkunde sie..das macht doch den Reiz dabei aus...ERKUNDE SIE bis ins kleinste Detail ihres Körpers...BEFRIEDIGE SIE und erst dann...BEFRIEDIGE DICH an ihr...sie wird es dir dann mit Leidenschaft und Lust erster Güte "danken" ... Sex pur in vollster Vollendung ... ;) 8-)

Ich bin 45, ich finde es normal, dass mich Männer in meinem Alter interessieren. Sie haben ähnliche Lebenserfahrung, ... , dass es auch um andere Dinge geht als hirnloses raus-rein.

... andere Dinge werden wichtiger.

Das alles vermisse ich an jungen Männern. Die hätten vielleicht die Ausdauer die ich mir oft wünsche ....

also: warum jüngere Männer?

Ich denke, du gibst dir die Antwort bereits selber. Sex mit Jüngeren (ebenso umgekehrt mit jüngeren Frauen) mag OK sein, aber einen romantischen, erotischen Abend verbringe ich auch eher mit gleichaltrigen +/- 5 Jahre vielleicht (geschätzt nicht empirisch erhoben).

Man weiß halt eher (imho), worüber man sich nach dem Koitus unterhalten kann ;-)

Abgesehen davon, schätze ich, ist es für die Frau letztendlich auch befriedigender, wenn ER nicht gleich bei der ersten Berührung oder nach dem Startschuss sein Finish hinlegt :mrgreen:

also ich würde meinen Sex nicht als hirnloses raus-rein bezeichnen ;)

Du weißt aber schon, dass die Selbsteinschätzung oft eklatant von der Realität abweicht *fg*

Gut dann gehen wir mal von einem "guten" jungen Liebhaber und einem "guten" älteren Liebhaber aus.....da bevorzug ich sicher jemanden in meinem Alter ;) [...] Aber die besten Erfahrungen habe ich sicher mit Männern so ca in meinem Alter ;) Da sich vieles im Kopf abspielt denk ich, ist man je nachdem wie man Sex praktiziert mit einem "älteren" Liebhaber besser dran

Genau, was ich sage!

bis wohin zählt jung bzw. alt. ist eine frau mitte/ende 30 schon "reif" oder noch jung?

Achtung, bei der Fragestellung kannst du nur verlieren *lol*

Das Problem war, dass ich als Mann beim besten will nicht genau Wissen kann, was eine Frau denk oder fühlt. Und wenn Sie dann nicht anfängt mit ins geschehen einzugreifen und ihre Wünsche, Ideen, Gefühle und Gelüste einbringt, wirds halt einfach nur mehr ein Rein-Raus-Spiel(, dass dann nur das mastubieren im Grunde ersetzt).

Das ist grundfalsch.

Wünsche zu äussern ist nicht schlecht, kann aber Fantasie und ein Mindestmaß an Sensibilität nie ersetzen.

FRAU braucht mir im Normalfall gar nix sagen und denoch werden ihre Wünsche und Gelüste in vollster Vollendung befriedigt

Sagen braucht sie nix, ihre Wünsche teilt ihr Körper ohnehin auf vielfältige Weise mit. Nur so anmassend zu garantieren, dass diese in vollster Vollendung befriedigt werden, bin ich nicht.

erkunde ihren Köroer und achte dabei ganz genau auf die Reaktionen ihres Koerpers...ihrer Augen, ihrer Hände, ihres Mundes, ihrer kleinen Liebsgrotte...Details am Busen..den Brustwarzen, der Höfe...setze alles an deinem Körper für sie ein...du wirst soviel erkennen..da muss sie nichts sagen..erkunde sie..das macht doch den Reiz dabei aus...ERKUNDE SIE bis ins kleinste Detail ihres Körpers..

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben