Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

I brauch grundsätzlich kane Bilder, weil Menschen ausschließlich durch ihre Art liebenswert oder abstoßend sind/werden.
Aber da es hier ja um "...welche Fotos..." geht, find i an grinser weitaus ansprechender als den größten schwanz. Wal... Sama uns mal ganz ehrlich...was nützt dir der, wenn sonst a pfeiferl bist...
Na weißt, bei seinem umfangreichen Angebot hättest ihm eine besondere Lobpreisung gönnen können ;)

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weil wir keine Titten haben, die wir anonym im Forum zeigen können!? 😆

Körper, klar, wäre auch eine Möglichkeit; wenn man ( n ) entsprechend trainiert ist. -Nur sind das hier eben auch nicht sooo viele. Also bleibt halt - gerade in einem entsprechenden Forum - der Schwanz als (anonymes) Statussymbol. -Leider selten in bester Qualität abgelichtet. 🥴🤪😉

Frauen sind nun mal „das Schöne Geschlecht“. -Gibt fotografisch einfach mehr her. Darum gibt’s wohl auch deutlich mehr Zeitschriften (Playboy etc.), die Bilder von Frauen zeigen. 🤩👍

Zurück
Oben