I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe. Ich hatte auch keine Rachegefühle. Für mich war das ganze nur mehr egal und die Ehe ist gestorben
Na klar, Frau ist Frau, aber egal, ich glaube wenn man sich gut versteht bleibt man automatisch zusammen, einfach nur deshalb. Wieso hat es bei dir bis jetzt nicht geklappt? Verstehst du dich mit keinem?
Wieso, hast du ihm nicht gesagt er darf fremdgehen? Oder hast du es nicht erlaubt?ich bin nach einer mehrjährigen Lebensgemeinschaft (in der ich, keine ahnung wie oft, betrogen wurde)
genau.... zu dir am besten gö![]()
![]()
Wieso, hast du ihm nicht gesagt er darf fremdgehen? Oder hast du es nicht erlaubt?
um Ärger aus dem Weg zu gehen .ich hatte keine andere wahl als ihn fremd gehen zu lassen....

ich hatte keine andere wahl als ihn fremd gehen zu lassen....
Was JETZT ?
Was JETZT ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wie hat er dich dann betrogen?
Jeder hat eine andere Einstellung wie er seine Ehe, Beziehung führen möchte. Ich finds nur schade das man andere nicht toleriert, wenn sie zur Treue stehn, oder umgekehrt zum Fremdgehen neigt!!! JEDER WIE ER GLAUBT.
Also ich wollte, will und werde nie heiratenwarum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen