- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.264
- Reaktionen
- 26.782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiss ma ehhhhh

Das EF hat sich schon verändert. Die Diskussionen waren früher fetziger. Momentan ist etwas die Luft raus, wie ja schon von verschiedenen Seiten festgestellt wurde.
Dann kann I ja jetzat beruhigt a Weißbier aufmachen.![]()
Fünf, bin auch dabei![]()
ob die zwei geizkragen was springen lassen ? .... 
Profis ignorieren wäre ja eine traumhafte Idee aber sicher ist das nicht zum umsetzten.
Einer armen leidenden Studentin wird man ja wohl noch ein Bier ausgeben............bei dir bin ich mir allerdnigs nicht so sicher![]()
für dich hätt ich auch ein Achterl von einem guten Roten .....

Dann kann I ja jetzat beruhigt a Weißbier aufmachen.![]()
kutz ....... vier bitte .....![]()
Fünf, bin auch dabei![]()
A sommerspritzer wär auch ok