Warm und sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Leut,

angeregt durch einen Nachbarthread, unser letztes Spiel und die aktuellen Temperturen, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Ideen hat, wie frau sich trotz leichtzügiger, erotischer Kleidung warm hält, wenn sich z.B. ein Dominant-Devotes Rollenspiel über einen ganzen Tag hinzieht und man die Heizung nicht voll aufdrehen möchte/kann (Heizungen mit Aussenfühler sind grade in der Übergangzeit, die jetzt hoffentlich bald kommt, manchmal sehr schwer zum Heizen zu überreden).
Mein Lösungsansatz besteht da vorallem darin, dass ich einen meiner zwei warmen Strickmäntel anziehe, die nur mit einem Knopf über dem Busen zu schließen sind - wenn man sonst (fast) nix drunter trägt ist das die optimale Mischung aus "warm und leicht bekleidet". Ebenso schützen auch - zumindest wenn's wieder nen tick wärmer wird - auch Negligés oder Catesuits vorm auskühlen, vorrausgesetz sie bestehen aus genügend Stoff.
Besondere Probleme machen bei der ganzen Sache aber - wer hätte das bei einer Frau gedacht - meine Füße. Nylon hält da nicht wirklich warm und da mein Schatz leider keinen Wollsockenfetisch hat, ich im Gegenzug aber auch nicht den ganzen Tag in Stiefeln rumlaufen möchte, wollte ich mich mal umhören, ob vielleicht jemand ne sexy Idee hat (Jaaa, Fußbodenheizung wäre prima und würde alle Sorgen aus der Welt schaffen, aber leider reicht das Budget dafür net.) Meine Lösung besteht zur Zeit darin, meine Füße mitsamt den Beinen in den Zeiten ohne "Action" in eine Wolldecke zu packen.... aber irgendwie auch net so die Ideallösung...

Das Thema find ich super, wollt ich mal anmerken. ;)

Für die Füße: Es gibt doch auch Strümpfe, die wesentlich "dichter" sind als die klassischen 20-den. Hab selber welche, da wirds wirklich nicht kühl. Ganz schick halterlos, mit Spitze und allem, also nix in Richtung Hausmütterchen. Sind aber logischerweise fast blickdickt - mir gefällts, euch vielleicht ja auch.

Die Idee mit dem Strickmantel find ich auch nicht schlecht. Es gibt ja auch viele Jäckchen usw, die man vorn nur an einer Stelle zusammenbindet oder so - wärmen je nach Material auch gut.

Ansonsten - KUSCHELN :haha:

Wenn dir noch mehr einfällt, lass es mich/uns bitte wissen, ich find das Thema interessant :)

(Alternativ: den devoten Part so gut verklopfen, dass der Hintern den ganzen Tag glüht. Da kann man sich auch prima die Füßchen dran aufwärmen :mrgreen:)

(Alternativ: den devoten Part so gut verklopfen, dass der Hintern den ganzen Tag glüht. Da kann man sich auch prima die Füßchen dran aufwärmen :mrgreen:)

ich komm nur so schlecht mit meinen Füßen an meinen Hintern :roll::oops::mrgreen:

Hm, hab zwar einiges an dichteren Strumpfhosen, aber die von dir erwähnten Strümpfe hab ich die noch nicht entdeckt. Werd da mal die Augen aufhalten.

Wobei mir da noch einfällt, im Schritt offene Strumpfhosen sind natürlich auch noch eine Möglichkeit, zumindest die Nierchen warm zu halten.

Jaaa, Fußbodenheizung wäre prima und würde alle Sorgen aus der Welt schaffen, aber leider reicht das Budget dafür net.

:hmm: na ja für eine heizdecke sollte das budget doch reichen :hmm:

:daumen: und die legst unter die füsse :daumen:

:daumen: toi toi toi :daumen:

:daumen:

ich komm nur so schlecht mit meinen Füßen an meinen Hintern :roll::oops::mrgreen:
Sag mal, kniest du so selten? :mrgreen: Hintern auf die Fußsohlen legen und gut is *lach*

Hm, hab zwar einiges an dichteren Strumpfhosen, aber die von dir erwähnten Strümpfe hab ich die noch nicht entdeckt. Werd da mal die Augen aufhalten.
Ich glaub, ich hab meine damals von ner Erotikmesse (waren aber nicht teuer), aber auch schon bei andren Läden gesehen, halt hauptsächlich in so.. ja, speziellen Socken-Läden *g*

Wobei mir da noch einfällt, im Schritt offene Strumpfhosen sind natürlich auch noch eine Möglichkeit, zumindest die Nierchen warm zu halten.
Das hilft für die Nierchen? Kann ich mir ned vorstellen, schrittoffene kenn ich wirklich nur in 20den.
Ich glaub, da könnt ein Korsett mehr, oder ein Mieder.

Schon mit Materialien experimentiert? Ich stells mir unter Lack oder Latex deutlich wärmer vor als unter Spitze..

@ gweni

ein bodenlanger weiter mantel aus ganz dickem, warmen samt (wie von dir beschrieben nur vorne zum binden) zum reinkuscheln. aus dem selben material vielleicht noch ein plaid für die beine.
eine gute schneiderin macht aus dem material auch noch ein mieder welches ein wenig weiter bis über die nieren reicht.

und warum nicht über feinen spitzen strümpfen noch warme wolloverknies tragen?

einen breiten, langen schal aus kuschelweicher mohairwolle stricken (lassen), ist sicher vielseitig verwendbar.

eine schöne grosse keramikschale, wohlduftende heisse fussbäder.

heizstrahler schafft auch abhilfe in der übergangszeit :daumen: (sonst hätte ich so manche bürotage wohl kaum übertanden)

nimm dir ein paar zehner trinkgeld mit und frag die mädels am strassenstrich...

und das jetzt ohne schild, ehrlich

Also Strupfhosen ob offen oder nicht, geht gar nicht - schau mal zum Calzedonia die haben halterlose die dein Problem lösen werden.

Den Laden gibt's sicher auch in deiner Nähe.

Danke für die Anregungen.

Also Strupfhosen ob offen oder nicht, geht gar nicht - schau mal zum Calzedonia die haben halterlose die dein Problem lösen werden.

Naja, was (optisch) geht oder nicht müssen immer noch mein Schatz und ich für uns entscheiden. Die Calzedoniahomepage is leider etwas unübersichtlich (find ich halt). Aber wenn ich auf "Strumpfsuche" gehe, frag ich mal nach der Marke.

@laura: ui, eine kuschelstofffetischisten ;) schöne Idee.
Nur das mit dem Heizstrahler is net so der Renner wenn man seinen Strom selbst bezahlt.

Das hilft für die Nierchen? Kann ich mir ned vorstellen, schrittoffene kenn ich wirklich nur in 20den.
Ich glaub, da könnt ein Korsett mehr, oder ein Mieder.

ok, Korsett oder Mieder hilft sicher besser. (is mir jetzt nicht eingefalle, weil ich leider noch nichts von beidem besitze) Aber meine Nierchen sind auch nicht so empfindlich wie meine Füße.

:) idee... aber keine ahnung, ob das auch funktioniert...

es gibt doch so einlagen für die schuhe im winter.. ich glaub, da gibts auch welche ohne feste sohle. sowas könnte man in die strumpfhose tun oder in strümpfe.

die meiste wärme geht ja über die sohle verloren, die muss also vor allem warm sein... und wenn man irgendwas nur an der sohle hat, unter strümpfen, wird das auch nicht soo extrem auffallen..

wenns die schuh-einlagen nicht ohne feste sohle gibt, dann halt kreativ sein und was "basteln" - wolle, filz,.... zuschneiden und auf die fußsohle :mrgreen:

Zurück
Oben