Sextourismus War jemand in China?

Also nach meiner Erfahrung, gibt es daweil nichts Besseres im Pay 6 Bereich, als Shanghai!
Hab es heuer zum ersten Mal erlebt und bin beeindruckt, wieviele hübsche und junge Chinesinnen es gibt. Ich hab das Gefühl, dass die meisten fake fotos von den Asiastudios hier in Wien, von den sexworker aus china entnommen wurden.
Dort gibt es eine Art von Service die wir hier im westlichen Raum niemals erleben werden. Es gibt dort verschiedene Arten von Zimmer plus Service. Nuru Massage, NF und Algier gehören zum Standart Programm!
So, wollt nur mal kurz meinen Senf zum Beitrag geben ^^
 
Hab es heuer zum ersten Mal erlebt und bin beeindruckt, wieviele hübsche und junge Chinesinnen es gibt.

Bei einer Einwohnerzahl von 1,37 Milliarden wäre es seltsam, wenn es nur wenige hübsche und junge Chinesinnen gäbe. :mrgreen:
 
Also nach meiner Erfahrung, gibt es daweil nichts Besseres im Pay 6 Bereich, als Shanghai!
Hab es heuer zum ersten Mal erlebt und bin beeindruckt, wieviele hübsche und junge Chinesinnen es gibt. Ich hab das Gefühl, dass die meisten fake fotos von den Asiastudios hier in Wien, von den sexworker aus china entnommen wurden.
Dort gibt es eine Art von Service die wir hier im westlichen Raum niemals erleben werden. Es gibt dort verschiedene Arten von Zimmer plus Service. Nuru Massage, NF und Algier gehören zum Standart Programm!
So, wollt nur mal kurz meinen Senf zum Beitrag geben ^^

Hallo,
eine sehr interessante Aussage.
Da möchte ich mal hin.
Aber;
es muss doch sehr schwierig sein sich dort zu orientieren,wo man was findet!!
Den die Schriftzeichen und die Sprache sind ja schon sehr speziell?
Oder kann man sich auch so gut zurecht finden?
 
Zurück
Oben