Sextourismus Chinareise - Bitte um rasche Antwort

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Registriert
27.2.2005
Beiträge
76
Reaktionen
43
Punkte
18
Es hat sich kurzfristig ergeben, daß ich nächste Woche für ca 20 Tage nach China fliegen muß. Ua Peking, Shanghai und Hongkong.
Wer hat Erfahrungen mit Mädels, Massage, Aufrißorte, Lokale...???
Bitte um dringende Rückmeldung
lg goodman
 
simpel:
in jeder disco sind huren unterwegs, allerdings meist sehr teuer. chinesische mädels sind dabei aber eher die ausnahme, eher philippinas or russinnen (peking/shanghai)
die chinesinnen gibts dann im Hotel wo "massagen" angeboten werden. Ausserdem gibts in den meisten Hotels "Frisierläden" die ab ca. 23 Uhr nichts andres als ne Hurenvermittlung ist.
Die Mädels kriegst ab ca. 300 RMB (~30 euro) aber auch billiger. die kunst ist das verhandeln.

meistens kriegst du zuerst ohnehin nen anruf aufs hotelzimmer wo sich dich fragen ob du interessiert bist, oder sonst nur hingehen.

sonst noch fragn?

PS:
@hongkong: Achtung vor transen (vor allem thais und phillipinos)
 
Hy danke für die INFO! Äußerst nützlich, jetzt weiß ich in welche Richtung ich mich zu begeben habe!!! lg goodman
 
Kann nur von Hongkong berichten.

An der Nathan Road stehen ab 23.00 einige Frauen von Chinafestland herum.

Hatte selbst die besten Erfahrungen in den Massage Läden gemacht. Heißen meist "Mens Paradies" oder so. Habe für 45 Minuten um die 50 Euro bezahlt.

Kowloon ist sicher besser als HK Island. Drüben ist es etwas teuer. Einfach alles - Essen und Bier vor allem. Sicher auch die Frauen - habs gar nicht getestet.
 
Zurück
Oben