Sextourismus War jemand in China?

Kann dir eine Bar namens "Manhattan Bar" empfehlen, ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
der Nachtmarkt in Patpong ist ebenso reine Abzocke.

...stimmt nicht ganz, es gibt abends (meistens) prima lekere mangos, glaich an der bts sala daeng, 20 baht das stueck, geschnitten, ichhabe mich mit dem verkauefer auf 50 baht fuer drei geeinigt....:)
 
Kennt sich jemand aus mit China? Wart ihr schon mal dort? Sind die Frauen eher verschlossen, vor Allem gegenüber Europäern?
Wie wird man da fündig?
Ich mache nächsten Monat Urlaub dort und brauche Infos. Shanghai wartet auf mich
zuerst würd ich mal chinesisch lernen,die sextouristen können das meistens weil nur wenige englisch können von den mädchen in china .es wimmelt dort steht auf jeder ecke ein europäer oder auch russen und türken warten täglich auf eine.......
in thailand oder philipinen können alle englisch
 
Kennt sich jemand aus mit China? Wart ihr schon mal dort? Sind die Frauen eher verschlossen, vor Allem gegenüber Europäern?
Wie wird man da fündig?
Ich mache nächsten Monat Urlaub dort und brauche Infos. Shanghai wartet auf mich
aber eine asiatische frau gehört dir nicht,jetzt nicht,später nicht und niemals nie auch nicht.einen hund kannst du kaufen aber niemals einen menschen,und schon garnicht wenn nichteinmal eine eurofrau dich mag.-ist so-kann ich auch nix dafür,mich will auch niemand.ich such mir eine ladyboy,mit der kann man wenigstens reden :cool:
 
zuerst würd ich mal chinesisch lernen,die sextouristen können das meistens weil nur wenige englisch können von den mädchen in china

jawolllll,klar kann ich chinesisch:hurra: bin sextouri...leider versagt beim letzten cantongesprächsfick:mauer:
 
Ja das ist schon so ohne chinesisch no chance....... Um dir mal zu verdeutlichen welchen Anschauungswert du als Europäer da hast....in Shanghai/Peking buchen Chinesen/Chinesinnen Laowai`s zum ausgehen, gilt da als neues Statussymbol ;-) Ich bin nun auch schon paar drüben gewesen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht, das es recht schwierig ist ohne wenigstens ein paar Wörtchen Chinesisch.......willst ja nicht mit Kärtchen rumlaufen die du dann vorzeigst und Sie in Chinesisch lesen kann was du willst :haha:
In Wuhan könnte ich dir den Victoria Club empfehlen :daumen: recht nett da und man ist nicht immer einzigste Laowai da ;-) was recht hilfreich ist, denn du kommst sofort mit denen ins Gespräch ..... was dich unter anderem auch zu neuen Bekanntschaften bringt. Was ich bestätigen kann ist die Aussage von Al4fun, du unterliegst den "Pink Bird" Effekt da und darfst dich nicht wundern das dich Chinesinnen direkt auf der Strasse ansprechen und mit dir ablichten lassen wollen, kann ab und an ein guter Einstieg sein, weil die dann meisten ein bisschen English können ;-)
Wichtige Regel ist auf jedenfall daran zu denken das Chinesinnen in der Öffentlichkeit nur begrenzt ihre Zuneigung zeigen......was dann in den eigenen 4 Wänden vollkommen umschlägt, da erkennst sie dann nicht wieder :daumen:
 
In Shenzhen, habem mich Leute (auch junge Mädls) angsprochen ob sie Fotos mit mir machen können.
War schon sehr seltsam, aber leider sprechen die Chinesen überhaupt kein Englisch.
Ich hätts wohl mal mit Deutsch versuchen sollen....:ironie:
 
Die einfachste Möglichkeit in China ist 1. - Installiere dir WeChat auf deinem Smartphone. Damit kannst du schauen wer in deiner Umgebung online ist. Von 10 Mädels die du anschreibst, kann vielleicht eine Englisch. Ich war 2 Jahre in China arbeiten und war nie alleine.. Affären und Beziehungen ergeben sich da recht schnell.
Ansonsten mit ein bisschen "ni hao", "menu" und ein paar weiteren Phrasen kommst du auch irgendwie zum Ziel in einer Bar ;)
 
TanTan ist das Tinder Chinas - hab es oben gehabt und ab und an vorm Schlafen gehen wie wild auf den Likebutton gedrückt und dann zugewartet wer mich anschreibt. Die meisten auf chinesisch, wenige auf englisch und mit denen bin ich dann auch im Bett gelandet. Was mir aufgefallen ist - Chinesinnen schmusen anders, das Stöhnen ist gewöhnungsbedürftig und wie schon gesagt werden - hinter verschlossener Türe ging es rund.
 
TanTan ist das Tinder Chinas - hab es oben gehabt und ab und an vorm Schlafen gehen wie wild auf den Likebutton gedrückt und dann zugewartet wer mich anschreibt. Die meisten auf chinesisch, wenige auf englisch und mit denen bin ich dann auch im Bett gelandet. Was mir aufgefallen ist - Chinesinnen schmusen anders, das Stöhnen ist gewöhnungsbedürftig und wie schon gesagt werden - hinter verschlossener Türe ging es rund.
 
China ist optimal für Leute, die es gerne langsam und relativ diskret angehen. Wer da einen schnellen One-Night-Stand erwartet, hat schlechte Karten bzw. sollte besser in ein anderes Land fahren.
Mit besten Grüßen
 
Wen ich die Chinesinnen in den Eva-Air Fliegern sehe bin ich froh wen ich in Bangkok aussteigen kann.
 
Zurück
Oben