Hostessen China: Sex in Peking

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir Tips für Peking geben ???

Habe gehört dass es dort auch viele heisse Russinnen geben soll !!!!!!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
Wer kann mir Tips für Peking geben ???

Habe gehört dass es dort auch viele heisse Russinnen geben soll !!!!!!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

in Peking nur Pekingente ......:mrgreen: die Enten treiben sich in der Nähe der grossen Hotels herum ......

Pelmeni, Borscht etc. in Moskau, Lenigrad oder Minsk ..... früher war´s auch in Znaim, Brünn oder Rönök möglich, aber die Zeiten sind vorbei (dank Schengen) :daumen:

Aja, mein Avatar ist eine Russin ...... Rönök im November 2000
 
in Peking nur Pekingente ......:mrgreen: die Enten treiben sich in der Nähe der grossen Hotels herum ......

Pelmeni, Borscht etc. in Moskau, Lenigrad oder Minsk ..... früher war´s auch in Znaim, Brünn oder Rönök möglich, aber die Zeiten sind vorbei (dank Schengen) :daumen:

Aja, mein Avatar ist eine Russin ...... Rönök im November 2000

net wirklich hilfreich....:kopfklatsch:
 
net wirklich hilfreich....:kopfklatsch:

na gut ... vielleicht verstehst du mich so:

In der Nähe der grossen Hotels findest du immer wieder willige Mädchen ..... beim Spazierengehen den Blick - Kontakt suchen. Und dann nach kurzer Zeit umdrehen ...... wenn sie eine Langnase sucht, dann wird sie sich auch umdrehen und dir ein Zeichen geben (nein ..... nicht wie auf der ÄMH ..."blasen, ficken?" .... eher dezenter).

Im Great Wall Sheraton hatte ich kein Problem, das Mädchen an der Rezeption vorbei zu schleusen. Solltest halt den Zimmerschlüssel bei dir tragen.
 
Wer kann mir Tips für Peking geben ???

In einigen Hotels können dir auch Angestellte Tips geben.

Einige Massagesalons bieten neben dem Üblichen (übrigends sehr zu empfehlen, die chinenische Massage) auch mehr an. Einfach mal durchfragen.
Manchmal zeigt auch das Schild KTV (eigendlich Karaoke) den Zusatzservice an.

In China ist die Prostitution offiziell verboten. :lehrer:
Das Ganze ist geduldet und findet mehr versteckt statt.
Also auf jeden Fall Schutz für die Wurst nicht vergessen!
 
Hat den keiner eine Idee wo ich netty Ladies aus Russia in Peking finde ??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Also ich war im Zuge einer Geschäftsreise sowohl in Peking als auch in Shanghai!

In Peking waren nur Chinesische Damen willig!

Dafür war es in Shanghai viel internationaler! Vor allem einige Rumäninnen waren sehr aufgeschlossen!

Den Tip mit der Massage kann ich nur bestätigen!

Wie schon von den Vorschreibern erwähnt ist es nicht schwer Damen zu finden! Entweder in den diversen Bars wo eben "Karaoke" angeboten wird oder auch vor den Hotels und in den "Touristenmailen"!

Vorsicht allerdings vor den Typen die dich an der Straße ansprechen und mit dir in Lokale gehen wollen! Dort wirst zu 10000000% abegezockt!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich glaube ich hab was für dich.
www.mromance.ru
Ist so ne art singlebörse. Da sind Russinen in der ganzen welt registriert. Auch in Peking. Wieweit sie "willig" sind weiß ich nicht. Leider ist die Seite in Russisch. Aber mit www.promt.de als Übersetzungsprogramm schafft man auch die Hürde der Registrierung.
Halt uns am Laufenden wie es gewesen ist :)
 
ich war auch schon 3 mal in peking.
habe tolles und weniger tolles erlebt...

weniger toll, wenn ich angesprochen wurde und mir girls angeboten wurden. super, junge, etc. seien scharf auf ausländer. war dann nur reine abzocke. haben ja schon scharf ausgesehen, aber das wars dann.

wenn man jedoch rumläuft in den strassen, fällt man leicht auf als ausländer. und wie schon geschrieben ist der blickkontakt sehr wertvoll und das klappt dann auch ohne sprache. hab so auf jeden fall einige girls beim 3. aufenthalt mit ins zimmer. private girls, die auch nicht erfahren waren und so. geile stunden verbracht.

was auch hilft oder helfen kann: skypen!
habe über skype auch chinesinnen kennengelernt, die ich dann traf. eine nur für touristische führungen, andere für geilen sex. wer skype hat, ist westlich orientiert und oftmals auf bekanntschaften sprich im speziellen auch auf geld aus.

den hammer habe ich aber in frisiersalon erlebt.
da laufe ich eine seitenstrasse entlang, morgens um 8, 8.30 uhr. da winkt mich eine dame her, so um die 35. da ich nicht sofort reagierte (weil ich dachte sie meine nicht mich), hat sie gerufen. ich mal kurz zu ihr und dann meint sie, ob ich eine massage möchte. massage? hmm, was denn für eine? war meine antwort. und sie deutet auf kopf und schulter. ich schau sie an und verneine, sie wollte aber massieren. dann zeigte ich auf meinen schwanz und sie schreckt zurück. aber nur im ersten moment, da leute im laden waren. sie nimmt mich ein wenig zur seite und machte eine handbewegung für einen runterholen. ich zeigte dann auf den mund und blowjob. sie schaute rum und rief ein junges mädchen her, das sonst die haare wäscht. und siehe da, morgens um halb neun war ein blowjob gebucht.
ich ging mit den beiden hinter einen vorhang im frisiersalon. vorne wurde haare geschnitten und gefönt. hinten öffnete die junge meine hose und begann zu blasen. die chefin schon wieder vorne, hat einfach die umgerechnet 10 euros mitgenommen. und die kleine hatte nicht viel ahnung, was auch schön war. man konnte sie ein wenig führen. habe in ihren mund gespritzt, sie hat alles sauber geschluckt und sauber geleckt.
bin somit schon morgens entladen zum frühstück gegangen .. war eine heisse nummer und habe ich in anderen frisiersalon nochmals erlebt.

also für mich ist china immer wieder eine reise wert!
 
:haha:und dann is die chin. polzei gekommen und hat dich eingekastelt.
und dann hast du 500 euronen lösegeld bezahlt.
und dann bist du draufgekommen, dass die polizisten gefakt sind.
und du der gefuckte bist.:mrgreen:

ps: gut dass du nicht auf brustmilch stehst...wär sonst ein wenig giftig geworden..
 
nein, die bullen sind nicht gekommen. dafür ich ein paar mal.

aber es stimmt, die polizei ist immer und überall. also es ist für die chinesinnen immer ein risiko, einen touristen anzuquatschen. aber so schlimm wie in kuba ist es nicht!
 
Hallo! In der Nähe vom Kempinski Hotel in Peking gibt es ein Hardrock Kaffee - dort lassen Sie um 11.00 Uhr die Mädchen, die schnell kohle wollen rein - habe dort auch Russinnen gesehen.
 
War in letzter Zeit mal wieder jemand in Peking ??? Ich habe gehört dass es dort etwas namens Hollywood geben soll. Kann mir darüber jemand etwas berichten oder andere aktuelle Tips geben ???
P.S. Bevorsuge Plätze mit russischen Ladies :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Kurzes Statement meinerseits zu China:

JA es ist sehr leicht leichte Frauen kennenzulernen. Am besten geht das in Hotels in denen sich meistens oder sehr viele Auslaender (westliches Gesicht) aufhalten. Gibt so einige Moeglichkeiten an Sex zu kommen: es wird zB an der Zimmertuer geklopft und gefragt. Wenn man eine zeitlang im Lift faehrt steigen sie meistens zu und fragen. Oder man wartet einfach in der Hotelbar, etc.

Weiters wie gesagt die Massagesalons, wo man eigentlich immer nach dem Spezialservice gefragt wird. Auch wenn man ueberhaupt nicht will.

Und dann natuerlich auf der Strasse, ganz klar, einfach wie schon gesagt die Augen offenhalten.

Haett ich fast vergessen: Badehaeuser. Weiss zwar nicht ob das in Peking auch so ist, aber in der Industriestadt in der ich war war das ganz normal. Sollte man aber nicht in dem dreckigen Wasser ausprobieren.

Hoffe etwas geholfen zu haben. Russische Ladies? Gibs in Russland ;)
 
Ich war bisher 3x in Peking, zuletzt letzten August. In den Hotels gabs Wellnesscenters, wo man sich auch massieren lassen konnte.
Schaute auf den ersten Blick auch ganz seriös aus: aber ich wurde immer gefragt, ob ich vielleicht eine "special massage" wolle. Da die Mädels durch die Bank sehr hübsch waren, wollte ich halt eine...

War, wie gesagt, in 4 oder 5-Sternhotels.

lentia
 
Hi Jungs,

weiss jemand aktuell was es gutes in Peking gibt ? Suche Orte wie das Hollywood wo man früher immer reichlich Russinnen antreffen konnte.

Danke für Tips

lg.

:winke:
 
Hallo! In der Nähe vom Kempinski Hotel in Peking gibt es ein Hardrock Kaffee - dort lassen Sie um 11.00 Uhr die Mädchen, die schnell kohle wollen rein - habe dort auch Russinnen gesehen.

Mein Besuch in Peking ist schon 4 Jahre her, aber beim Hardrock Kaffee war immer etwas los. Die Hasen aus Tibet sind leicht zu erkennen, da sie meistens einfacher gekleidet sind und meistens Blue Jeans tragen. Ab 20 Doller ist alles möglich.

Anbei 2 Bildr von der "Pekingente" von damals.:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

war/bim oft in peking und hab folgende sachen zu sagen:
1. Niemals von irgendjemande auf der strasse bzgl. Mädels anreden lassen (vorallem nich in der sanlitun barrstreet - nähe worker stadion)
2. Wenn man zahlen will oder gratis eine nette frau näher kennen lernen in einen club (banan, coco bana, suzi won, boachers etc. gehen) und solo damen ansprechen.
in diesen clubs wird man als langnase von den damen die entlohnt werden wollen schnell angesprochen.
3. Mann kann in nahezu jedem massage salon seinen spass haben, man wird auch gleich am anfang gefragt ob man eine echte massage haben will oder ein happy end.
einen echten massage salon erkennt man übrigens dadurch das hauptsächlich blinde angestellte (frauen und männer) darin arbeiten, dass ist in china so.
Wenn man also ein sehr gute massage haben will sind diese sehr empfehlenswert.
4. Die mädels die man sich in den guten hotels aufs zimmer bestelln kann sind alle hübsch aber viel zu teuer.
5. preise über 500 RMB sind abzocke!
6. die großen KTV's sind zwar sehr lustig, meiner meinung nach aber nicht sehr empfehlenswert.

sooo, das wars.


MFG
 
Nachdem das Hollywood wohl leider nicht mehr existiert... :cry: Weiss jemand wo sich jetzt die ganzen Russinnen finden lassen die sich dort immer rumgetrieben haben !???

Viele Dank für Info

lg-

:winke:
 
@petersil: Russinen sind im Suzie Wong ( http://www.suziewong.com.cn/new/) zu finden. Is recht ein cooler Club der im Sommer auch am Dach, also in einem freibereich, geöffnet hat.
Da sind immer massig käufliche Russinen unterwegs. Hab leider keine Ahnung was die Kosten, denn Russinen haben mich in China noch nie gereizt ;-).

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
12
Aufrufe
9K
Gast
M
1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben