Sextourismus Erotik Reise China

H

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal hallo alle Miteinander!

Mein name ist Hao und bin in China geboren, lebe aber schon seit 1998 in Österreich. Da ich noch fließend chinesisch kann und jedes Jahr nach China fliege und auch ein Sex Liebhaber bin, kenn ich mich natürlich in Bereich "Sex in China" sehr gut aus wie z.B. wo man die für wenig Geld gute Sex haben kann, wo die Insider Massage Salons sind, was es heißt wenn eine Dame in dein Hotel Zimmer anruft und "nur" wissen will wie es dir geht ... und ... und ...
Wie jedes Jahr, fliege ich auch heuer vielleicht wieder auf eine kleine Sex Tour nach China, und würde gerne ein paar Personen mitnehmen die wirlich Interesse daran haben.

Also wer Interesse hat soll sich per PN bei mir melden, keine "zweizeiler" bitte! Es soll beinhalten warum ich gerade ihm mitnehmen soll und eine kurze Steckbrief über sich selbst. Und vielleicht wie lange er bleiben will und wie viel er ca. ausgeben will, damit ich schon im vorherein planen kann.

mfg hao
 
ich reise lieber allein aber kannst einmal paar tips für shanghai geben, ich bin auf der pudong seite und mein aufendhalt ist dort etwas länger
 
Hier eine kleine Liste, wird fortgesetzt wenn ich wieder Zeit habe, denn die gesamte Liste umfasst 120 Adresse von Shanghai's Rotlicht Milieu: (auf chinesisch wäre die Liste bereits fertig, also wer chinesisch kann, einfach per pn melden)!

Name: Shang Hai Meng Qia Yu Le(上海梦卡娱乐):
Adresse: Hong Mei Lu 26 Long 17 Hao (虹梅路26弄17号)
Chef: Sun Zheng Guo (孙震国)
Preis: 70 € intern, davon 50€ ist für Zimmer und 20€ die Dame
(extern = verhandeln)

Name: ???
Adresse: An der Kreuzung von Jin Sha Jiang Lu und Zao Yang Lu – oberhalb KFC
(金沙江路和枣阳路交叉路口)
Chef: Xiao Lei (小雷)
Preis: 40€ + 1 Flasche Rotwein (30€ =Zimmer und 10€ für die Dame)

Name: Yan An Fan Dian KTV (延安饭店KTV)
Adresse: Yan An Lu (延安路) genaue Nummer weiß ich leider nicht mehr genau.
Wer auf Shang Hai Girls steht ist hier richtig!
Preis: 60€ für ein paar Stunden und 100€ ganze Nacht

Name: 666
Adresse: Ding Xi Lu (定西路)
Wenn man die junge Dame dort nach einem Skala von 0-10 bewertet dann gibt es dort nur >8!
Preis: ca. 80€

...
 
insider hmmm,,,,
empfiehlst ein paar ktvs die nicht gerade billig sind,,,china ist sicher kein land fuer sexreisen.
empfehl den jungs doch mal die wirklichen adressen,die preise von 100 euro also 140 usd richten sich wohl an die oberschicht.
aber so ist es eben in china
die reichen haben alles,,und geld egal
fuer die mtttleren gibts fast nix
und dann kommen die billigschuppen egal ob sex oder sonstiges,,,wie soll ein gut bezahlter angestellter mit 500usd, und das ist ein gutes gehalt mal gerade in so einem ktv mal 200 oder mehr legen........und dann die arbeiter die fuer 5 usd am tag arbeiten.

philippines und thailand und indonesia ok,,und china kann man vergessen

wer ne chinessin haben will, geh nach singapore,in geylang strassen 10-15 gibts genug
shorttime im hotel 70-100 sgd longtime uebernacht 100-150 sgd ,wochentags unterer preis , fr und sa hoher preis 35 euro resp longtime 50 euro,, nebenbei wenn dir chinsesen ncht passen, kannst dann auch waehlen von indonesierinen,philis,vietnam, und anderen nationalitaeten
 
insider hmmm,,,,
empfiehlst ein paar ktvs die nicht gerade billig sind,,,china ist sicher kein land fuer sexreisen.
empfehl den jungs doch mal die wirklichen adressen,die preise von 100 euro also 140 usd richten sich wohl an die oberschicht.
aber so ist es eben in china
die reichen haben alles,,und geld egal
....

Wie schon gesagt, die Liste ist noch nicht fertig und bei 120 Adresse ist sicher für jeden was dabei.

Wenn der Wunsch besteht kann ich auch mit Adresse anfangen die billiger sind.
 
Wenn es Euch nicht ekelt, dass die Weiber ueberall hinspucken, auf den Boden usw. dann viel Spass - ich bin einfach gegangen - kootz - China ist eines der dreckigsten und unappetitlichsten Laendern auf der Welt - auch das chinesische Bier ist ein Brechmittel

ps/ ich lebe in Asien und bei mir ist es sauber und das Bier schmeckt
 
Wenn es Euch nicht ekelt, dass die Weiber ueberall hinspucken, auf den Boden usw. dann viel Spass - ich bin einfach gegangen - kootz - China ist eines der dreckigsten und unappetitlichsten Laendern auf der Welt - auch das chinesische Bier ist ein Brechmittel

ps/ ich lebe in Asien und bei mir ist es sauber und das Bier schmeckt

Es gibt auch Länder die es eklig finden, dass wir uns mit Papier den Arsch abwischen. Und eine Frau die genau das tut ist immer noch eine Frau und kein "Weib".
 
Es gibt auch Länder die es eklig finden, dass wir uns mit Papier den Arsch abwischen. Und eine Frau die genau das tut ist immer noch eine Frau und kein "Weib".

Aber sogar in der Bibel wird das Wort "weib" nicht herablassend behandelt.
Einzig wir haben das Wort zu dem gemacht, für das es heute steht.

nur so nebenbei :)
 
Wenn es Euch nicht ekelt, dass die Weiber ueberall hinspucken, auf den Boden usw. dann viel Spass - ich bin einfach gegangen - kootz - China ist eines der dreckigsten und unappetitlichsten Laendern auf der Welt - auch das chinesische Bier ist ein Brechmittel

ps/ ich lebe in Asien und bei mir ist es sauber und das Bier schmeckt

Nana ...... übertreibst du nicht ein wenig?

Und was das Bier betrifft, Tsingtao ist ganz hervorragend.

In der Art, wie es hier benutzt wurde ist es negativ besetzt. Aber du hast recht, es war ein absolut normales Vokabel, auch bei uns.
 
Zurück
Oben