- Reaktionen
- 32.864
Wirst sie davor wohl aufwärmen?kalte händt beim wichsen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst sie davor wohl aufwärmen?kalte händt beim wichsen?
![]()
Und die Antwortet Pflichtbewusst![]()

Wirst sie davor wohl aufwärmen?
ich finde diese frage süß.dann: nein. frage ich nicht.
aber was mich dann oft brennend interessiert ist "was denkst du gerade?".
kommt auch nicht gut, die frage![]()
Hilft aber nur wenn er nicht sofort in sich zusammenfällt!reibung erzeugt wärme ...![]()
muss i ma eh keine sorgen machen.....du bist jo doch scho im fortgeschrittenen alter.....da dauert diese tätigkeit eventuell sehr lange..reibung erzeugt wärme ...![]()
Wozu die vielen Worte, Augen sagen doch viel mehr und lügen nicht....
Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?
Seh ich prinzipiell auch so. Nur was sollst als Frau "anders" machen, wenn Mann nach 3x bewegen abspritzt, aufspringt und duschen geht? Sonst bin ich total bei dir, wenn es fließt und harmoniert super, wenn nicht auch kein Drama (bei ONS), aber da sollte Mann sich trotzdem bemühen der Frau etwas Gutes zu tun.....
Nein, Sex ist Kommunikation mit mehr als einem Beteiligten. Wenn's nicht gut war, waren beide nicht gut.
So seh ich's halt.![]()
Seh ich prinzipiell auch so. Nur was sollst als Frau "anders" machen, wenn Mann nach 3x bewegen abspritzt, aufspringt und duschen geht? Sonst bin ich total bei dir, wenn es fließt und harmoniert super, wenn nicht auch kein Drama (bei ONS), aber da sollte Mann sich trotzdem bemühen der Frau etwas Gutes zu tun.
reibung erzeugt wärme ...![]()
sagte der Pyromane![]()
bin immer gut...ok wen ich mal nicht gut bin kommt regel 1.)maulwurf ist immer gut....![]()
doch genau die miesen fragen immer.....die guten finden die wortlose Antwort im Gesicht und Body der Frau sowieso....Na, ob ich "als Frau" so üblich ticke kann ich eh nicht beurteilen - wenn's mir nicht gefällt, bring ich's glatt fertig und sag, was ich anders haben will oder ich steh tatsächlich auf und gehe duschen. Allerdings - wenn ein Mann die Karnickelnummer abzieht und dann aufspringt, wird er wohl eher nicht fragen, ob er gut war.![]()
hihi also imma gut................und ist er nicht gut, so ist er doch gut.............................
Na du bist ja vielleicht anspruchsvoll.Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.
Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend. Mach du ein bisschen." Ich bewege mich (ungelogen!) 2 Mal, er kommt. Er rollt sich wie ein betäubter Seehund auf die Seite, schnauft, steht auf und geht unter die Dusche.
Nach 3 Minuten die Frage seinerseits: "Wie war ich? Wie oft bist du gekommen?"
Und ja, das ist wirklich so passiert.![]()