Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend wurde ich ordentlich durchgefickt herrlich schöner Schwanz sooo geil gewesen durfte seine ganze ladung schlucken lecker 😋

Gestern auf einer privaten Gruppensexparty haben sich 2 Typen geil um mich gekümmert! Ist schon extra geil wenn man abwechselnd einen im Mund und einen im Arsch hat!

Heute früh .....gestern mit Kollegen wieder spontan getroffen...Abends mit ihm unterwegs gewesen ....gingen dann zu mir und waren beide wohl schon zu geil und spritzten schon beim gegenseitigen blasen...

Heute früh beim Aufwachen aber geil von ihm Ausgegriffen und gefingert worden...holte dann zum Vorspiel meinem Dildo hervor und er machte mich damit geil gefügig und offen...Gleitgel genügend aufgetragen....dauerte ein wenig bis ich seinem Schwanz einführen konnte und mich daran gewöhnen....geil so ausgefüllt gewesen zu sein ....als es echt geil flutschte und rutschte nahm er mich in der Missionarsstellung geil durch

..fast gleichzeitig spritzten wir geil ab.

Ich hatte in dieser Woche ein sehr geiles, spontanes Erlebnis…
War in D auf Geschäftsreise unterwegs, gegen 23:00 musste ich dann mal zur Pinkelpause am Rastplatz anhalten. Ich schnell aus dem Auto, ab zu den Büschen… und da kamen die Typen schon.
ich dachte nur ohooooo, hollala :klatsch: da bin ich voll am crusing Treff gelandet. Bis ich fertig gepinkelt hatte, war ich schon von 4 Typen umzingelt. Da, dachte ich mir, ok… why Not.
bin dann noch schnell ins Auto und habe mich mal vorsorglich mit Gummis bewaffnet.
als ich dann wieder bei den Bänken war, hatte ich schon bald drei Typen vor mir knien, die mir einen geblasen haben. Einer stand neben mir, bei ihm habe ich mich mal in der Hose erkundigt. Und alter Schwede, hatte der einen geilen riesen Prügel. Er stellte sich als 5,5 x 20cm raus. Da wurde ich dann schwach. Wir haben und dann zu zweit schön zurückgezogen, war ein wenig nervig da wir penetrant verfolgt wurden. Mussten die Mitspieler immer auf Distanz halten.
Wir haben uns dann gegenseitig schön einen geblasen, wobei der Schwanz im Mund schon gewaltig war. Dann hat er mich geil von hinten genommen. War gar nicht so einfach, bis er mit seinem Prügel so unvorbereitet in mir war. Aber es war soooooo geil diesem Riesenschwanz in mir zu haben. :poppen:Er hat mich dann gefickt, bis er kam. Dann mich noch schön geblasen:rubbel: und weiter ging die Fahrt…

hab es am nächsten Tag dann noch immer herrlich gespürt!

Sonntag früh nachdem wir aufgewacht sind. Samstagabend wurde ich von nem Typen abgeschleppt. Bezüglich Rausch sind wir nicht bis zum Sex gekommen. Haben wir dann nachgeholt 😆

Heute abend mal wieder bei meinem glory hole gefickt worden von einem 29 jährigen. Er hatte bis jetzt nur Erfahrung mit Frauen und wollte mal einen Männer Arsch probieren. Scheint ihm auch gefallen zu haben... Zuerst hart geblasen und dann hat er mir seinen Schwanz rein gesteckt. Zwischendurch immer wieder rausgezogen um mein offenes Loch zu begutachten, es zu fingern und rein zu spucken. Zum Schluss hab ich seine Ladung in den Mund bekommen.

Heute abend mal wieder bei meinem glory hole gefickt worden von einem 29 jährigen. Er hatte bis jetzt nur Erfahrung mit Frauen und wollte mal einen Männer Arsch probieren. Scheint ihm auch gefallen zu haben... Zuerst hart geblasen und dann hat er mir seinen Schwanz rein gesteckt. Zwischendurch immer wieder rausgezogen um mein offenes Loch zu begutachten, es zu fingern und rein zu spucken. Zum Schluss hab ich seine Ladung in den Mund bekommen.
Gerade eben noch einen schwanz zum spritzen gebracht. Diesmal am Bett...26j Student aus Amerika der schon 3-4 mal bei mir war. Wohnt nur 10 min entfernt und kommt dann ab und zu spontan vorbei um Druck abzubauen. Zuerst geblasen, Eier geleckt und dann ass up, face down gefickt worden von ihm 💦

Gerade eben noch einen schwanz zum spritzen gebracht. Diesmal am Bett...26j Student aus Amerika der schon 3-4 mal bei mir war. Wohnt nur 10 min entfernt und kommt dann ab und zu spontan vorbei um Druck abzubauen. Zuerst geblasen, Eier geleckt und dann ass up, face down gefickt worden von ihm 💦
geil, wohin hat er gespritzt?

Habe mir gestern einen Termin mit einem Herrn outdoor ausgemacht. War schön dunkel, habe seinen schwanz erst geblasen, dann drehte er mich um und stiess mir seinen schwanz tief in meine Fotze. Hat mich dann sehr hart und fest gefickt. Zum Schluss spritzte er mir seinen Saft in den Arsch. War sehr geil.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-01-07 um 21.03.01.jpg
    Bildschirmfoto 2024-01-07 um 21.03.01.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 27
Habe mir gestern einen Termin mit einem Herrn outdoor ausgemacht. War schön dunkel, habe seinen schwanz erst geblasen, dann drehte er mich um und stiess mir seinen schwanz tief in meine Fotze. Hat mich dann sehr hart und fest gefickt. Zum Schluss spritzte er mir seinen Saft in den Arsch. War sehr geil.
Geiler Fickarsch

Zurück
Oben