2
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Abend wurde ich ordentlich durchgefickt herrlich schöner Schwanz sooo geil gewesen durfte seine ganze ladung schlucken lecker 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wowww...13 x is schon heftig. Wäre gern der 14. gewesenam letzten domnerstag in de römersauna. insgesamt 13 mal gefickt worden - geiles gefühl ;-)
Ich halte gern für dich hin wenn du Lust hastWowww...13 x is schon heftig. Wäre gern der 14. gewesen![]()
ich hätte gerne einen 14. gehabtWowww...13 x is schon heftig. Wäre gern der 14. gewesen![]()
da bin ich voll am crusing Treff gelandet. Bis ich fertig gepinkelt hatte, war ich schon von 4 Typen umzingelt. Da, dachte ich mir, ok… why Not.
Er hat mich dann gefickt, bis er kam. Dann mich noch schön geblasen
und weiter ging die Fahrt…Gerade eben noch einen schwanz zum spritzen gebracht. Diesmal am Bett...26j Student aus Amerika der schon 3-4 mal bei mir war. Wohnt nur 10 min entfernt und kommt dann ab und zu spontan vorbei um Druck abzubauen. Zuerst geblasen, Eier geleckt und dann ass up, face down gefickt worden von ihmHeute abend mal wieder bei meinem glory hole gefickt worden von einem 29 jährigen. Er hatte bis jetzt nur Erfahrung mit Frauen und wollte mal einen Männer Arsch probieren. Scheint ihm auch gefallen zu haben... Zuerst hart geblasen und dann hat er mir seinen Schwanz rein gesteckt. Zwischendurch immer wieder rausgezogen um mein offenes Loch zu begutachten, es zu fingern und rein zu spucken. Zum Schluss hab ich seine Ladung in den Mund bekommen.
geil, wohin hat er gespritzt?Gerade eben noch einen schwanz zum spritzen gebracht. Diesmal am Bett...26j Student aus Amerika der schon 3-4 mal bei mir war. Wohnt nur 10 min entfernt und kommt dann ab und zu spontan vorbei um Druck abzubauen. Zuerst geblasen, Eier geleckt und dann ass up, face down gefickt worden von ihm![]()
Geiler FickarschHabe mir gestern einen Termin mit einem Herrn outdoor ausgemacht. War schön dunkel, habe seinen schwanz erst geblasen, dann drehte er mich um und stiess mir seinen schwanz tief in meine Fotze. Hat mich dann sehr hart und fest gefickt. Zum Schluss spritzte er mir seinen Saft in den Arsch. War sehr geil.