Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich soeben -
aber nur von meinem Dildo, d h ich hab ihn an die Wand montiert und mich dann doggy gefikt, und hab dabei mächtig abgespritzt -
Nur -
ein echter Schwanz, der mich zum Spritzen bringt wär t wär natürlich viel geiler. . . 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute fickte mich wieder mal mein neuer Stammficker. Ich fuhr zu ihm und hab mir im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Danach ging ich ins Wohnzimmer, da hat er auf mich gewartet. Anschließend blies ich seinen Schwanz schön steif. Dann fickte er mich zuerst Doggy, nach einer Zeit hörte er auf und wir probierten ob as Fisten bei mir geht. Was aber leider nicht funktionierte also fickte er mich zuerst seitlich weiter. Bis ich mich auf seinen Schwanz setzte und ihn dann geritten habe, bis er mir seinen Saft tief in mich spritzte. Wobei ich Anal gekommen bin. Sein Saft ist noch immer in mir, da wir immer ohne Gummi fickn

Ich habe mir letzte Woche wieder einmal eine geile Transe gegönnt. Zuerst habe ich sie geblasen bis sie schön hart war und dann hat sie mich ordentlich durchgefickt. War wieder Mal ein richtig geiles Erlebnis.

Gestern Nacht, sollte zu ihm kommen und er fragte vorab ob ich einfach nur hinhalte und er etwas härter rangehen kann, musste gestehen ich stehe extrem drauf, also zu ihm in die Wohnung, er nackt mit großem steifen Schwanz, schon im Vorzimmer drückte er mich sofort gegen die Wand, meine Hose runter und drückte mir seinen Schwanz sofort in den arsch, ohne gleitgel einfach rein. Das tat so gut, ich stöhnte und das machte ihn wohl noch geiler, er packte mich härter an, fickte mich stehend, bis er mich in die Küche schob, auf den Tisch legte und in meinen arsch hämmerte. Hat mich ne gute halbe Stunde voll rangenommen und dann heftig in meinen arsch abgespritzt. Er zog mich vom Tisch, drückte mich auf die Knie und sagte ich soll seine pisse saufen. Er pisste dann ziemlich heftig und konnte nicht alles schlucken. Mir lief dann seine pisse auf die Klamotten, als er fertig war sagte er nur ich solle gehen. Ich ging mit meinem aufgefickten arsch und nassen Klamotten.
Das war so ein geiler fick, war absolut geil!

Zurück
Oben