Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Habe mir gestern einen Termin mit einem Herrn outdoor ausgemacht. War schön dunkel, habe seinen schwanz erst geblasen, dann drehte er mich um und stiess mir seinen schwanz tief in meine Fotze. Hat mich dann sehr hart und fest gefickt. Zum Schluss spritzte er mir seinen Saft in den Arsch. War sehr geil.
Würd dich auch gern mal so benutzen.

Gestern Abend und heute morgen hat mich meun Stammficker wieder mal schön gefickt! Doggy, reiten und Missionar alles dabei! Gestern abend hat er mir ins Arschfötzchen gespritzt und heute ins Gesicht und in den Mund!

Ich ficke mich ständig mit Dildos verschiedener Längen und dicke.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut mich von einem Schwanz ficken zu lassen.
Der Wunsch wird aber von Tag zu Tag größer, ich denke lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten

Zuletzt wurde ich am 25. Februar 2025 in Krems geil in meinen Arsch gefickt. Es hat mir sehr gefallen, als mein Ficker dann immer mehr stöhnte, bevor er schneller wurde und dann in meinem Arsch abspritzte. Anschliessend hat er meine Eier in den Mund genommen, meinen Schwanz geblasen und ich habe ihm mein Sperma in den Mund gespritzt. Übermorgen werde ich das noch einmal geniessen können und werde wieder gefickt. Ich freue mich schon sehr.

Hatte ein Zufallstreffen am WE.
War unterwegs von einer Freundin nach Hause. Auf einer Raststation hatte ich Romeo an. 200m entfernt ein spritziger Schwanz der erlösung suchte.
brav geblasen und dann wollte er mehr. ein sehr dicker Schwanz in meine Fotze. hat mich brav gefickt und mich vollgespritzt. war sehr geil.
Danke an den Spender ;-)

Zurück
Oben