Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

...noch nie :X3:

....aber es könnte bald mit einem Date passieren, ich will unbedingt den warmen Lustsaft tief in mir, oder an mir spüren, sein zucken, stöhnen... noch dazu werde ich mich nach seinen Wünschen kleiden und er wird/muss/soll es schamlos ausnützen.
Mit einer einfacher Bondage an mir, sollen seine Lüste ins Extreme geleitet werden.
Ob, Keller, Auto, öffentlich wird er alleine entscheiden :X3: ich will das er Spaß hat und mir es mit seinem warmen Lustsaft bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Heute ein Auto-Date . Wir haben uns in NÖ im Wald getroffen. Musst im Röckchen und Nylon hinten bei Ihm ins Auto steigen. Er kann dann mit heruntergelassenen Hose rein. Habe seinen Schwanz gelutscht.
hat mich dann unkompliziert in meine Arschfotze gefickt bis er alle reingespritzt hat. wurde dann raus aus dem auto geschickt und ist dann weggefahren, wie mir sein Sperma rausgeronnen ist. geiles Erlebnis.

Anhänge

• 346571afa1d3fb421ba6aa4a17.jpg
    346571afa1d3fb421ba6aa4a17.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 71
Hatte Heute ein Auto-Date . Wir haben uns in NÖ im Wald getroffen. Musst im Röckchen und Nylon hinten bei Ihm ins Auto steigen. Er kann dann mit heruntergelassenen Hose rein. Habe seinen Schwanz gelutscht.
hat mich dann unkompliziert in meine Arschfotze gefickt bis er alle reingespritzt hat. wurde dann raus aus dem auto geschickt und ist dann weggefahren, wie mir sein Sperma rausgeronnen ist. geiles Erlebnis.
So einen arsch würde gerne auch ficken und tief rein spritzen

herrlich, echt geil, würde ich auch gern einmal erleben

Gestern im Kaiserbründel, da wurde ich über eine halbe Stunde (das durfte ich erst einmal in meinen Leben so genießen) in abwechselnden Stellungen mit seinem Monsterschwanz gefickt, dabei hat er bei jeden Stoß an meiner Darmwand angestoßen und mir einen geilen Schmerz bereitet, bis er dann in mir abgespritzt hat, er meinte, dass er glaubt mich schon von woanders zu kennen und ich ihm und ich ihm damals schon geil aufgefallen sei und er sich freue mich heute hier wiederzutreffen, aber damals hatten wir nichts miteinander.
Er hat mir auch gesagt das er etwas genommen hat, das ihm ermöglicht so lange ficken zu können.
Etwas später hat mich dann noch ein anderer gefickt und ich habe dabei gewichst, wir haben dann gleichzeitig abgespritzt, er in mir und ich auf meine Brust und Bauch.
Es war ein herrlicher Tag.

Klingt etwas absurd 😅, aber letzte Woche von einem Pfarrer bei sich zuhause. Haben zu Beginn Kaffee getrunken und Kuchen gegessen sowie nett unterhalten. Hab mit der Zeit gemerkt dass sich eine Beule gebildet hat in der Hose worauf ich gefragt hab ob ich seinen Schwanz lutschen darf. Hat er sofort bejaht und wir sind ab auf die Couch. Hab langsam seine Hose entfernt und zum Vorschein kam ein extrem dicker und langer geschätzter 23x6cm Schwanz 🥰. Hab ihn richtig hart gelutscht bis er fragte ob er mich ficken darf. Versucht mit Gummi, aber aufgrund der Größe Ergebnislos. Also viel gel auf seinen Schwanz und mein Loch und langsam rein damit. War zu Beginn echt heftig aber er hat mich genüsslich über ne Stunde gefickt bis er anschließend seinen heiligen Saft in mir entladen hat 🤩. Werden uns wohl regelmäßig treffen

Klingt etwas absurd 😅, aber letzte Woche von einem Pfarrer bei sich zuhause. Haben zu Beginn Kaffee getrunken und Kuchen gegessen sowie nett unterhalten. Hab mit der Zeit gemerkt dass sich eine Beule gebildet hat in der Hose worauf ich gefragt hab ob ich seinen Schwanz lutschen darf. Hat er sofort bejaht und wir sind ab auf die Couch. Hab langsam seine Hose entfernt und zum Vorschein kam ein extrem dicker und langer geschätzter 23x6cm Schwanz 🥰. Hab ihn richtig hart gelutscht bis er fragte ob er mich ficken darf. Versucht mit Gummi, aber aufgrund der Größe Ergebnislos. Also viel gel auf seinen Schwanz und mein Loch und langsam rein damit. War zu Beginn echt heftig aber er hat mich genüsslich über ne Stunde gefickt bis er anschließend seinen heiligen Saft in mir entladen hat 🤩. Werden uns wohl regelmäßig treffen
Schöne Geschichte 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich muss auch mal wieder zur Beichte habe ich das Gefühl :unsure: ;)

Das letzte Mal vor circa 3 Wochen gefickt worden aber leider nicht besonders lange und nicht so hart wie ich es mir wünsche…also eigentlich nicht wirklich durchgefickt…wie so oft leider….
Aber vor zwei Tagen zumindest mit meinem großen Dildo hart bearbeitet worden bei einem Treffen mit einem anderen DWT, war auch geil!
Aber mal ausgiebig von einem großen Schwanz gefickt werden und sich danach total durchgefickt fühlen, würde mir sehr gefallen…

Leider schon zwei Tage her von meinem Sexbuddy - aber sehr geil outdoor und doggy… hab heute noch Muskelkater 🔥🤩😎
bräuchte eine Vertretung für ihn, da er nuralle 14 Tage zeit hat

Gestern Abend das letzte mal gefickt werden. Ein für meine Verhältnisse eher "reiferer" Besucher bei meinem glory hole ;) Er war 28 mit schönem, glatt rasierten Schwanz. Hat ihn schon halbsteif durch gesteckt und relativ schnell begonnen in meinen Mund zu ficken. Nach 5 Minuten ca sollte ich mich umdrehen und er hat mich von hinten genommen und fest zugestoßen und mich dabei an den Hüften gepackt. Mein GH ist ein vorhang also funktioniert das :) Zuerst wollte er in meinen Mund kommen, hat es dann aber nicht mehr rechtzeitig aus meinem Loch raus geschafft

Zurück
Oben