- Reaktionen
- 731.432
- Checks
- 108
Also gestern war wieder mal Sex von der Art dran, da erinnert man sich im alter noch daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebote per mail oder PN sind doch sicherlich unterwegs?Leider schon zu lange hereineinhalb Jahre oder so
obwohl ich so gern gefickt werde
![]()
ich finde viel zu oftLeider ist das in beide Richtungen so - Erst schreiben und einen wohin schicken - und dann nicht kommen. Passiert leider immer wieder.
Gibt aber auch Krankheiten, die selbst Herr Doktor nicht heilen kann, da es dafür noch keine Therapie gibt.... genetalherpes zum beispiel..... kann man Antiviralem Medikamenten zwar lindern oder aber akute Infektion verkürzen, bleibt aber ein Leben lang im Blut und kann immer wieder ausbrechen....so zur Information.....Tripper und Syphilis sind zum Glück kein echtes Problem (mehr):
drei Tabletten geschluckt bzw. eine Penicillin-Spritze in den Gesäßmuskel - und die Sache ist gegessen.
was immer noch kritisch ist, ist HIV... wenn da der andere nicht auf Prep ist, wird man lebenslang zum Pillenschlucker und darf in schöner Regelmäßigkeit zum Doktor pilgern.
Würde ich gerne machenleider viel zu lange her, würd ich gern wieder schön tief und ausdauernd genießen
Gibt aber auch Krankheiten, die selbst Herr Doktor nicht heilen kann, da es dafür noch keine Therapie gibt.... genetalherpes zum beispiel..... kann man Antiviralem Medikamenten zwar lindern oder aber akute Infektion verkürzen, bleibt aber ein Leben lang im Blut und kann immer wieder ausbrechen....so zur Information.....
Danke für den Tipp... dass es keine 100 Prozent Sicherheit gibt ausser Keuschheit ist mir bewusst,
Aber ich fick halt ned mit jedem ungeschützt ohne Gummi durch die Gegend, wies viele leider machen....