Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern hatte ich einen SPITZENFICK (im CE). Ich hoffe auf viele Wiederholungen mit diesem tollen, freundlichen, sexy Mann. Es war atemberaubend schön!

Tripper und Syphilis sind zum Glück kein echtes Problem (mehr):
drei Tabletten geschluckt bzw. eine Penicillin-Spritze in den Gesäßmuskel - und die Sache ist gegessen.
was immer noch kritisch ist, ist HIV... wenn da der andere nicht auf Prep ist, wird man lebenslang zum Pillenschlucker und darf in schöner Regelmäßigkeit zum Doktor pilgern.
Gibt aber auch Krankheiten, die selbst Herr Doktor nicht heilen kann, da es dafür noch keine Therapie gibt.... genetalherpes zum beispiel..... kann man Antiviralem Medikamenten zwar lindern oder aber akute Infektion verkürzen, bleibt aber ein Leben lang im Blut und kann immer wieder ausbrechen....so zur Information.....

Gibt aber auch Krankheiten, die selbst Herr Doktor nicht heilen kann, da es dafür noch keine Therapie gibt.... genetalherpes zum beispiel..... kann man Antiviralem Medikamenten zwar lindern oder aber akute Infektion verkürzen, bleibt aber ein Leben lang im Blut und kann immer wieder ausbrechen....so zur Information.....

ich empfehle dir lebenslanges Tragen eines Ganzkörperkondoms.

Danke für den Tipp... dass es keine 100 Prozent Sicherheit gibt ausser Keuschheit ist mir bewusst,
Aber ich fick halt ned mit jedem ungeschützt ohne Gummi durch die Gegend, wies viele leider machen....

Zurück
Oben