S
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, scheinbar ist die Challenge vorbei, noch bevor sie richtig begonnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde nie gesagt was für ein VideoTja, scheinbar ist die Challenge vorbei, noch bevor sie richtig begonnen hat.![]()
Nur ästhetisch ansprechende.![]()
Ich fürchte, da hab ich als Video nichts- das ist schwierig...

Ein Piefke der bayerisch versteht - Respekt!!![]()
I know, nicht alles ernst nehmen was ich daherlaber![]()
Ich bin so ein misch masch, dass ich es schon selber nicht weiß, als was ich mich fühlen soll![]()
Jo eh.. Bin wie ein long Island ice tea.. Einfach alles dabeiWie wär's damit? Fühl' dich einfach als du selber! Jeder Mensch ist okay, so wie er / sie ist!
Und Mischung ist gut! Die Natur mischt, in der Natur gibt's keine Inzucht, da wird ordentlich vermischt.
50 % von mir sind oberbayerisch. Fast schon Tirol. Piefkisch kann ich aber sehr gut, 1. Fremdsprache quasi.
Sprachlich bin ich also gut bestückt, schwanzmäßig nur gelegentlich.![]()
So ist es! Auf den Punkt gebrachtZum Thema Schwanz würden viele Frauen, auch meine Liebste, welche genug Erfahrung mit Männern und auch deren Schwänzen hat, sagen:
Größe (Dicke) hat zwar noch nie geschadet; allerdings kommt es viel weniger darauf an, wie dick (oder lang) ein Schwanz ist, sondern wie der dazugehörige Mann damit umgehen kann. Und: Die meisten Frauen sagen, dass ein Zuviel an Länge auch störend sein kann, wenn der Mann nicht achtsam ist.
...sondern wie der dazugehörige Mann damit umgehen kann. Und: Die meisten Frauen sagen, dass ein Zuviel an Länge auch störend sein kann, wenn der Mann nicht achtsam ist.

Das sowieso...oder die nutznießende Frau damit umgehen kann.![]()
Zumeist nicht Einsatzfähig, zur Wartung im Trockendock, geprägt von Fehlstarts ... oder bereits Ausgemustert und außer Funktion ?Das sind Merkmale von Autos, aber nicht Qualitäten eines formschönen Schwanzes. Mein Schwanz gleicht eher einer Rakete!
Meiner steht auch nach 75 Jahren noch voll im Dienst. Das soll mir ein Auto nachmachen!oder bereits Ausgemustert und außer Funktion ?
dann hast Du Dir sicher ein H tätowieren lassen?Meiner steht auch nach 75 Jahren noch voll im Dienst. Das soll mir ein Auto nachmachen!
Bekommt der überhaupt noch ein Pickerl?Meiner steht auch nach 75 Jahren noch voll im Dienst. Das soll mir ein Auto nachmachen!
Nein, er trägt das Tatoo "st", wenn er schlaff ist, und "steht im Dienst", wenn er steif ist.dann hast Du Dir sicher ein H tätowieren lassen?
Ich lade Dich eine, es selbst zu kontrollieren, wie viel mein Schwanz noch taugt.Bekommt der überhaupt noch ein Pickerl?
@Mitglied #456556 , das H steht für Historie. Du hast triple H Status= Prädikat besonders Wertvoll.Nein, er trägt das Tatoo "st", wenn er schlaff ist, und "steht im Dienst", wenn er steif ist.
Lach ... da würde ich vorher über bessere Bilder nachdenken, bevor Du den Ladies solche Angebote machstIch lade Dich eine, es selbst zu kontrollieren, wie viel mein Schwanz noch taugt.