Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I know, nicht alles ernst nehmen was ich daherlaber :D
Ich bin so ein misch masch, dass ich es schon selber nicht weiß, als was ich mich fühlen soll :D

Wie wär's damit? Fühl' dich einfach als du selber! Jeder Mensch ist okay, so wie er / sie ist!
Und Mischung ist gut! Die Natur mischt, in der Natur gibt's keine Inzucht, da wird ordentlich vermischt.

:rofl: 50 % von mir sind oberbayerisch. Fast schon Tirol. Piefkisch kann ich aber sehr gut, 1. Fremdsprache quasi.
Sprachlich bin ich also gut bestückt, schwanzmäßig nur gelegentlich. :D

Zum Thema Schwanz würden viele Frauen, auch meine Liebste, welche genug Erfahrung mit Männern und auch deren Schwänzen hat, sagen:
Größe (Dicke) hat zwar noch nie geschadet; allerdings kommt es viel weniger darauf an, wie dick (oder lang) ein Schwanz ist, sondern wie der dazugehörige Mann damit umgehen kann. Und: Die meisten Frauen sagen, dass ein Zuviel an Länge auch störend sein kann, wenn der Mann nicht achtsam ist.

Zum Thema Schwanz würden viele Frauen, auch meine Liebste, welche genug Erfahrung mit Männern und auch deren Schwänzen hat, sagen:
Größe (Dicke) hat zwar noch nie geschadet; allerdings kommt es viel weniger darauf an, wie dick (oder lang) ein Schwanz ist, sondern wie der dazugehörige Mann damit umgehen kann. Und: Die meisten Frauen sagen, dass ein Zuviel an Länge auch störend sein kann, wenn der Mann nicht achtsam ist.
So ist es! Auf den Punkt gebracht:up:
Diese Ansicht vertrete ich auch

lg Gitti

Zurück
Oben