G
Gast
(Gelöschter Account)
Techniker und Protestanten, da bin ich immer ein wenig skeptisch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii...bin seit 2 Tagen nicht im Dienst.. Beachte I'm not shavedPer PN ist es auch möglich. Ich veröffentliche dann meine Beurteilung!![]()
Uii...bin seit 2 Tagen nicht im Dienst.. Beachte I'm not shaved![]()
Habs versucht und bin wieder einmal kläglich gescheitertFaule Ausrede.
Per PN ist es auch möglich. Ich veröffentliche dann meine Beurteilung!![]()
Gibt's eh ned viel zum sehenUnd dann wieder aufregen, wenn du Bildchen geschickt bekommst...![]()
Wie ihr alle gemerkt habt, bin ich ned so der besondere Rednereher der Praktiker
![]()
Dass ich auch nicht der hellste bin, sollte auch schon längst klar sein.. Und als 50% Ausländer, der die autokorrektur nicht beherrscht, und oft nicht BEMERKT, was er postet, sei es mir verziehenNe, gemerkt hab ich bis jetzt noch nix.![]()
Das ich auch nicht der hellste bin, sollte auch schon längst klar sein.. Und als 50% Ausländer, der die autokorrektur nicht beherrscht, und oft nicht BEMERKT, was er poster, ist es mir verziehen![]()
I know, nicht alles ernst nehmen was ich daherlaberGeh, ich hab dich dableckt (= bayerisch: veralbert). Geht mir hier im EF auch ständig so, als Piefke kannst hier kaum was wörtlich nehmen... (was für'n Ausländer bist du? Bei mir zieht die Ausrede nicht, ich kann kein Serbokroatisch, obwohl das meine Vatersprache gewesen wäre).
...dass ich es schon selber nicht weiß, als was ich mich fühlen soll![]()
Womit du eigentlich ein klassischer Österreicher bist!I know, nicht alles ernst nehmen was ich daherlaber
Ich bin so ein misch masch, dass ich es schon selber nicht weiß, als was ich mich fühlen soll![]()
Um mal den Sarkasmus wegzulassen. Sollte eigentlich stimmen, jedoch ist das in unserer Gesellschaft nicht der Fall.. In Österreich oft der "Ausländer" gewesen und bin es noch immer, in Russland genauso, und im ehemaligen Jugoslawien genauso...Womit du eigentlich ein klassischer Österreicher bist!![]()
Und dann wieder aufregen, wenn du Bildchen geschickt bekommst...![]()

Das sind Merkmale von Autos, aber nicht Qualitäten eines formschönen Schwanzes. Mein Schwanz gleicht eher einer Rakete!Aerodynamisch, Verchromt, Heckspoiler
Ariane?Das sind Merkmale von Autos, aber nicht Qualitäten eines formschönen Schwanzes. Mein Schwanz gleicht eher einer Rakete!
Hier muss ein Video her!![]()
FailNur ästhetisch ansprechende.![]()
Geh, ich hab dich dableckt (= bayerisch: veralbert). Geht mir hier im EF auch ständig so, als Piefke kannst hier kaum was wörtlich nehmen... (was für'n Ausländer bist du? Bei mir zieht die Ausrede nicht, ich kann kein Serbokroatisch, obwohl das meine Vatersprache gewesen wäre).