Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ich auch nicht der hellste bin, sollte auch schon längst klar sein.. Und als 50% Ausländer, der die autokorrektur nicht beherrscht, und oft nicht BEMERKT, was er poster, ist es mir verziehen :)

Geh, ich hab dich dableckt (= bayerisch: veralbert). Geht mir hier im EF auch ständig so, als Piefke kannst hier kaum was wörtlich nehmen... (was für'n Ausländer bist du? Bei mir zieht die Ausrede nicht, ich kann kein Serbokroatisch, obwohl das meine Vatersprache gewesen wäre).

Geh, ich hab dich dableckt (= bayerisch: veralbert). Geht mir hier im EF auch ständig so, als Piefke kannst hier kaum was wörtlich nehmen... (was für'n Ausländer bist du? Bei mir zieht die Ausrede nicht, ich kann kein Serbokroatisch, obwohl das meine Vatersprache gewesen wäre).
I know, nicht alles ernst nehmen was ich daherlaber :D

Ich bin so ein misch masch, dass ich es schon selber nicht weiß, als was ich mich fühlen soll :D

Womit du eigentlich ein klassischer Österreicher bist! ;)
Um mal den Sarkasmus wegzulassen. Sollte eigentlich stimmen, jedoch ist das in unserer Gesellschaft nicht der Fall.. In Österreich oft der "Ausländer" gewesen und bin es noch immer, in Russland genauso, und im ehemaligen Jugoslawien genauso...
Ablehnung von Frauen aufgrund der Nationalität hab ich leider nur bei "uns" im Land erfahren.. But I don't give a f*** :D made me stronger ;)
But, what doesn't kill you makes you stronger :p

Ein Piefke der bayerisch versteht - Respekt!! :up:

Zurück
Oben