- Reaktionen
- 37.968
- Checks
- 10
Stimmt....steh ah dazu gggg
Besser es steht bei einem anderen was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....steh ah dazu gggg
Und wenn die Mädls sich mehr bemühen täten, könnte Mann wahrscheinlich wieder.![]()
und dann wundert es dich wenn dem geschockten mann nix steht...![]()
Völlig neue Definition fürs Zumpferl.Dennoch sind die Ressourcen begrenzt.....da hinkt (hängt!) der Aspekt ggg
da siehst du die benachteiligung.....bei auch kann nix hängen...eventuell die spasskrapferln...aber des is eher zum vernachlässigen.da hinkt (hängt!) der Aspekt ggg

Völlig neue Definition fürs Zumpferl.![]()
Kurzes Seil für lange Glocken.Naja.....mit Bondage kann man einiges hochbinden gggg

Aber Hallo. Ich führe noch meinen eigenen Haushalt.Was ist das hier, Versammlung des Seniorenheims?![]()

Was ist das hier, Versammlung des Seniorenheims?![]()
pass auf..gleich is wieder gestrichen is gestern versprochene...Was ist das hier, Versammlung des Seniorenheims?![]()
Fühlte mich da nicht unbedingt tangiert.Gggg oje...tut mir leid für Dich!!
Kurzes Seil für lange Glocken.![]()
ahhhhh san ma a scho im alter...is seil wird immer kürzer oba de glockn immer längerKurzes Seil für lange Glocken.![]()

Solangs net pathologisch wird...
langsam wirds sogar morbit.
Naja.....mit Bondage kann man einiges hochbinden gggg

Was ist das hier, Versammlung des Seniorenheims?![]()
ich hab doch meine anmeldung für hier schon über die PVA eingereicht ... pass auf..gleich is wieder gestrichen is gestern versprochene...![]()