- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Du hast keine Ahnung von den Eifersüchtigen Ehefrauen....wenn man zum Mittagessen zugesagt hat sollte Mann besser zuhause sein..Oder verlängert kurzerhand...
Das wäre Trumpf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Ahnung von den Eifersüchtigen Ehefrauen....wenn man zum Mittagessen zugesagt hat sollte Mann besser zuhause sein..Oder verlängert kurzerhand...
Das wäre Trumpf![]()
Du hast keine Ahnung von den Eifersüchtigen Ehefrauen....wenn man zum Mittagessen zugesagt hat sollte Mann besser zuhause sein..
![]()
Du hast keine Ahnung von den Eifersüchtigen Ehefrauen....wenn man zum Mittagessen zugesagt hat sollte Mann besser zuhause sein..
![]()
Jetzt bist aber streng mit mirTu es einfach nicht![]()
auf wen soidsd du a eifersüchtig seinIch bin Ehefrau.
Aber Eifersucht kenn ich Gott sei dank nicht. Ich mach mir ja nicht selbst das Leben schwer....
Schön für dich....Ich bin Ehefrau.
Aber Eifersucht kenn ich Gott sei dank nicht. Ich mach mir ja nicht selbst das Leben schwer....
auf wen soidsd du a eifersüchtig sein![]()
![]()
Wusste garnit das alles so kompliziert is![]()
echt??Ich nehm's als Kompliment![]()
Boa, jetzt bin i aber frohNur wenn man es sich kompliziert macht![]()
echt??![]()
die frage ist: würde es sich lohnen?Ja schon. Wenn ich auf nichts eifersüchtig sein brauch, ist das durchaus was schönes...
die frage ist: würde es sich lohnen?![]()
Wenn man 30 Jahre zusammen ist dann kennt man sich...ich würde es meiner Frau nicht antun auf mich warten zu müssen...ich bin immer pünktlich...Ich halt immer ein, was ich zusag.
Aber ich lass mich sicher nicht zum essen zitieren.![]()
Wenn man 30 Jahre zusammen ist dann kennt man sich...ich würde es meiner Frau nicht antun auf mich warten zu müssen...ich bin immer pünktlich...
Sagt mei Tattooman immerNa dann komm halt pünktlich zum Abend essen... breath the stress away....
dann muss dir dein partner toooootal gleichgültig seinEifersucht lohnt sich nie![]()