Outdoor Waldbad Anif

Hey - ich gehe gerne nackt laufen, kenne das Waldbad aber nicht. Ist das Areal groß genug bzw kennt jemand in Raum Salzburg einen Bereich zum Nackt laufen?

In den Salzburger Nachrichten war heute 4.6. die Nachricht dass der FKK Bereich im Waldbad "wegen Vorfällen" auf die man nicht näher eingehen möchte geschlossen wurde, die Stammgäste einen anderen Bereich bekommen haben und die Polizei eingeschaltet wurde. Da muß man schon gut aufgelegt sein wenn man jetzt dorthin geht. Ausweis nicht vergessen, man ist dort sicher nicht alleine...

In den Salzburger Nachrichten war heute 4.6. die Nachricht dass der FKK Bereich im Waldbad "wegen Vorfällen" auf die man nicht näher eingehen möchte geschlossen wurde, die Stammgäste einen anderen Bereich bekommen haben und die Polizei eingeschaltet wurde. Da muß man schon gut aufgelegt sein wenn man jetzt dorthin geht. Ausweis nicht vergessen, man ist dort sicher nicht alleine...

Ja das mag ja alles stimmen ,wie auch immer, was soll den schon vorgefallen sein ,wahrscheinlich irgend welche sexuellen handlungen den sonst würde es ja keinen Grund geben für eine schliessung des Bereiches , ich glaube auch nicht das in dem kleinen FKK Bereich den es gegeben hat sich normale Badegäste hinlegen , da ja der bereich sehr klein ist und es auch eher keine richtigen Umzieh Möglichkeiten und auch kein richtiges Wc dort befindet....aber ich glaube das sich alles eher am Parkplatz und im Wald zugetragen hat und das jetzt eben ein Guter Grund ist den FKK Bereich zu schliessen den Leute mit Badebekleidungen stellen ja nix an sondern nur die Nackten gggg
Den das Waldbad geht ja ganz Systymatisch vor. Den vor 3 --bis 4 Wochen ist auf einmal der FKK Bereich kleiner geworden und haben gehofft das dann weniger Leute kommen die gerne FKK nützen wollen. Da das aber nicht funktioniert hat haben Sie den Bereich jetzt einfach ganz geschlossen. Und wo soll schon ein eigener Bereich für Stammgäste hin gggg.....werde mir das die Woche mal vor Ort ansehen gggg

Wenn sich jeder halbwegs benimmt ist das ja sicher kein Problem, die Staudenwixer und Ausgreifdamen im Waldbad waren ja schon in den 80ern legendär, damals hinten beim früheren Tennisplatz haben wir als Jugendliche auch immer viel zu entdecken gehabt, auch die Jungdamen fanden das immer recht spannend. Aber irgendwer wird halt wieder mal den Bogen überspannt haben, nach dem Motto stehts unten dann stehts oben auch. Ich glaube ja nicht das die Polizei großartiges Interesse hat ein paar heisse Sachen dort "amtszubehandlen", es war ja sicher nichts verbotenes. Wenn sich jeder halbwegs an die Regeln hält wird sich dort auch nix ändern... Slow down.

Kann ich bestätigen...wolle heute Nachmittag ins Waldbad: Bis auf weiteres ist der FKK Bereich geschlossen...

Hat auch was positives...jetzt liege ich erstmals an der Königseeache..

Ist hinten im wald noch wer unterwegs oder sollte man sich dort auch nicht mehr blicken lassen?

das problem sind leider immer einige wenige, die sich unter tags, wo familien usw. unterwegs sind, nicht benehmen können und nicht zw. fkk und swingen/cruisen unterscheiden können...

von den kondomverpackungen und benutzten taschentüchern und gummis, die einfach auf den boden liegen gelassen werden red ich noch nicht mal...

man braucht nur diesen thread durchlesen und man merkt schnell, wie viele immer wieder IM waldbad auf der suche sind...

und wegen diesen schwanzgesteuerten idioten kommen alle normalen sonnenanbeter in verruf...

immer nur weiter so, dann wird es auch bald regelmässige polizeikontrollen an der königsseearche, taugel, abtsee usw. geben und es wird dann keine plätze mehr für normale fkkler geben... :mad:

ich, als single heteromann selber wurde regelmässig von männern angebraten bzw. im aqua salza sogar begrapscht und habe immer das selbst untereinander geregelt... in zukunft werde ich ander seiten aufziehen müssen... anders scheint mir, werden es die triebgesteuerten nie kapieren...

p.s. ich weiß, dass mein artikel viele beleidigungen enthält aber anders kann ich diese leute gerade nicht bezeichnen...

Zurück
Oben