Outdoor Waldbad Anif

Es ist zwar nur eine Meldung, welche unter "Hörensagen" zu Klassifizieren ist, aber es geht anscheinend weniger um die Geilen, die einvernehmlich nach Erfüllung streben, sondern es hat angeblich - wie soll ich es beschreiben (?) - einen "Migrationshintergrund". :down:

Ich bin gerne mal am Nachmittag außerhalb hinter dem Parkplatzschranken bei der Bank oder dem Stadl noch weiter hinten. Hab dort immer nette Leute getroffen und es gab nie ein Problem. Ich denke auch, dass hier all jene die sich im Waldbad drinnen befinden und nicht wissen wie man sich benimmt gemeint sind. Werde heute gegen 14:00 mal hinten draussen vorbeischauen. Vielleicht is ja wer da.

Abtsee...
Wie hab ich schon mal gesagt ....

Abtsdorfersee? :hmm:

Mach halt einen Screen-Shot v. Google-Maps und zeichne d. Bereich, in dem sich d. Gleichgesinnten zu mehr als Baden treffen, ein.
Diese Zeichnung postest hier, oder noch besser in einem eigenen Thread.... :winke:

NOCHMALS:

Thread, in den die Beschreibung Abtsee/Abtsdorfersee passt:

Treffpunkte - Abtsdorfer See Laufen

Edit:

Mein letztet Beitrag hat sich zeitlich mit der, von @Mitglied #432152 geposteten Karte, überschnitten.
Danke! :cool::up:

Ja das würde mich auch interessieren ob das stimmt . Ich war mal vor ca 2 Wochen dort da war der Fkk Bereich noch er ist damals halt nur ein wenig kleiner geworden , aber ob er jetzt ganz geschlossen ist weiß ich leider nicht und würde mich auch wirklich interessieren da es schön einige Kilometer für mich zu fahren sind , hoffe mal das uns bzw mir ein User der vor Ort war oder ist es genauer sagen kann ....bedank mich schon mal

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wurde der FKK-Bereich wegen "sexueller Übergriffe" geschlossen, was allerdings nur eine saublöde Ausrede ist. Tatsächlich soll dort irgendeine Freizeitanlage hingebaut werden.
Die neuen Pächter kriegen offensichtlich den Hals nicht voll, denn der FKK-Bereich war das am leichtesten verdiente Geld im Waldbad. Da brauchten sie nur dick zu kassieren, aber nichts dafür tun. Absolut keine Infrastruktur, keine Toilette, kein anständiger Seezugang, rein garnichts.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wurde der FKK-Bereich wegen "sexueller Übergriffe" geschlossen, was allerdings nur eine saublöde Ausrede ist. Tatsächlich soll dort irgendeine Freizeitanlage hingebaut werden.
Die neuen Pächter kriegen offensichtlich den Hals nicht voll, denn der FKK-Bereich war das am leichtesten verdiente Geld im Waldbad. Da brauchten sie nur dick zu kassieren, aber nichts dafür tun. Absolut keine Infrastruktur, keine Toilette, kein anständiger Seezugang, rein garnichts.

..... in der Fachsprache ist diese Vorgangsweise unter "Politik" bekannt .... :D:cool:

Zurück
Oben