Outdoor Waldbad Anif

Hm? Fotografieren von fremden Personen ist ja eigentlich gar nicht so ohne..... vorallem wenn diese Öffentlich gestellt werden und der oder die Jenige bloßgestellt wird.
Da kann es schon mal eine Strafe hageln oder nicht?

...denn es wurde fleißig fotografiert am Parkplatz. Jeder der nicht ausstieg und zur Kassa ging wurde verewigt.
Also aufpassen und außerhalb parken!!! Waldbad macht anscheinend "Aktion scharf am Parkplatz".
wir möchten morgen das erste mal dort in den fkk bereich gehen und sind nun sehr verunsichert.... was hat es damit aufsich abgelichtet zuwerden?
kann uns diesbezüglich jemand aufklären?

lg
Falls es wirklich so sein sollte, dass jetzt überprüft wird, ob am Waldbadparkplatz ausschließlich Badegäste parken, dann Betrifft euch das ja sowieso nicht, denn im fkk bereich seid ihr ja Badegäste, also kein Grund zur Verunsicherung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand warum der FKK Bereich geschlossen ist ?
Wären gerade hin aber...
Ja das würde mich auch interessieren ob das stimmt . Ich war mal vor ca 2 Wochen dort da war der Fkk Bereich noch er ist damals halt nur ein wenig kleiner geworden , aber ob er jetzt ganz geschlossen ist weiß ich leider nicht und würde mich auch wirklich interessieren da es schön einige Kilometer für mich zu fahren sind , hoffe mal das uns bzw mir ein User der vor Ort war oder ist es genauer sagen kann ....bedank mich schon mal

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal dort um mir die Lage anzusehen ....vor der Kassa steht eine Tafel wo oben steht das der Fkk Bereich vorübergehend bzw bis auf weiteres geschlossen ist ...ich denke das irgend was vorgefallen ist damit sie ihn geschlossen haben.

Ja lasst uns dort doch mal reffen ...
Dann komm ich mal Abends gegen 18/19.00 hin.
Mit mehreren mal was ausmachen per PN.

Zurück
Oben