- Reaktionen
- 29.282
- Checks
- 3
Mittendrin statt nur dabeiIch mag deine Art zu denken.
Dann müsste man sich gar nicht mehr vordrängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittendrin statt nur dabeiIch mag deine Art zu denken.
Dann müsste man sich gar nicht mehr vordrängen.
Das wäre schon unpraktisch. Wie soll sie denn dann den Rucksack schleppen, wenn wir wandern gehen? Und wie sieht das dann aus, wenn ich sie in Missionar bumse.Wäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?
Wer würde sich darüber freuen ?
Bitte um enstgemeinte Antworten.
(Ja es ist heiß und wir haben Ferien.
Nein ich hab heute noch nichts getrunken.)
![]()
Du wirst lachen, @Mitglied #565215 und ich diskutieren gerade drüber, wie wohl Autositze aussehen würden.Das wäre schon unpraktisch. Wie soll sie denn dann den Rucksack schleppen, wenn wir wandern gehen? Und wie sieht das dann aus, wenn ich sie in Missionar bumse.
Und außerdem sind sie mir im Weg, wenn ich auf ihrem Rücken mit meinen Lippen auf Reisen gehe, ich liebe ihre Schulterblätter und generell ihren Rücken, da würden Titten nur stőren.
Also bin ich im Team nein.![]()
man könnte sich auch unauffällig dran reiben oder so ...Dann müsste man sich gar nicht mehr vordrängen.
am kopf wird ja wohl ausreichend platz dafür sein ...Wie soll sie denn dann den Rucksack schleppen, wenn wir wandern gehen?
Du wirst lachen, @Chordeva und ich diskutieren gerade drüber wie wohl Autositze aussehen würden.
…wenn man Doggy hinter sich hat.aus geschätzt einigen tausend möglichkeiten den samstag abend sinnvoll zu verbringen, ist das sicher absolut die beste ...![]()
Die in der Mitte für den Mund und die anderen zwei für die Hände?mir würde schon die frau aus "total recall" (film mit arnold schwarzenegger) schon reichen, müsste gar nicht am rücken sein
Anhang anzeigen 13548008
Na sag mal..... reichen die prallen Arschbacken plötzlich nicht mehr?!
LG Tina
so im detail hab ich mir das noch nicht überlegt, aber alleine der anblick wärsDie in der Mitte für den Mund und die anderen zwei für die Hände?
Wäre bei den Temperaturen ratsam wenigstens Wasser zu trinken sonst dehydriert der Körper und es kann zu Organschäden führen....Nein ich hab heute noch nichts getrunken
So eine Frage hat eine ernsthafte Antwort verwirkt, obwohl, nein doch nicht..wirklich nichtWäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?
(Ja es ist heiß und wir haben Ferien.
Nein ich hab heute noch nichts getrunken.)
![]()
Das wär toll!Bitte um enstgemeinte Antworten.
Geilmir würde schon die frau aus "total recall" (film mit arnold schwarzenegger) schon reichen, müsste gar nicht am rücken sein
Anhang anzeigen 13548008
Wird ja........äääääh intressant???Dann harren wir voll Spannung seiner weiteren zu erwartenden Threads, wenn in den nächsten Tagen wieder die große Hitze zuschlägt![]()
Und ihr findet mich merkwürdig??Du wirst lachen, @Mitglied #565215 und ich diskutieren gerade drüber, wie wohl Autositze aussehen würden.
Da gäbe es irre viele Varianten angepasst an die Körbchengröße.
Wäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?