Wäre es nicht schön ?

Wäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?

Wer würde sich darüber freuen ?

Bitte um enstgemeinte Antworten.

(Ja es ist heiß und wir haben Ferien.
Nein ich hab heute noch nichts getrunken.)

😎
Das wäre schon unpraktisch. Wie soll sie denn dann den Rucksack schleppen, wenn wir wandern gehen? Und wie sieht das dann aus, wenn ich sie in Missionar bumse.
Und außerdem sind sie mir im Weg, wenn ich auf ihrem Rücken mit meinen Lippen auf Reisen gehe, ich liebe ihre Schulterblätter und generell ihren Rücken, da würden Titten nur stőren.
Also bin ich im Team nein. :mrgreen:

Das wäre schon unpraktisch. Wie soll sie denn dann den Rucksack schleppen, wenn wir wandern gehen? Und wie sieht das dann aus, wenn ich sie in Missionar bumse.
Und außerdem sind sie mir im Weg, wenn ich auf ihrem Rücken mit meinen Lippen auf Reisen gehe, ich liebe ihre Schulterblätter und generell ihren Rücken, da würden Titten nur stőren.
Also bin ich im Team nein. :mrgreen:
Du wirst lachen, @Mitglied #565215 und ich diskutieren gerade drüber, wie wohl Autositze aussehen würden.

Da gäbe es irre viele Varianten angepasst an die Körbchengröße.

Wäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?

(Ja es ist heiß und wir haben Ferien.
Nein ich hab heute noch nichts getrunken.)

😎
So eine Frage hat eine ernsthafte Antwort verwirkt, obwohl, nein doch nicht..wirklich nicht:down::mrgreen:

Meine (ernst gemeinte) Antwort sieht so aus:

Abgesehen von den praktischen Nachteilen, wie beim Anlehnen beim sitzen :oops: (der Gewichtsausgleich beim Stehen und Gehen wird das kaum aufwiegen können): Frauen haben auch so zumeist einen sehr schön geformten Körper. Da braucht es sonst nichts mehr.

Mir ist es lieber, wenn die Frauen Interesse und Lust an bestimmten ausgefallenen Erotik-Spielen haben. :)

Zurück
Oben