Sexkinos Währinger Kino

Ich mag das Fortuna gern, Weltspiegel manchmal. Aber leider sind da viel zu wenig girls.
 
Ist mir nicht bekannt, aktuell nur Fortuna und Weltspiegel ev. Schönbrunner. Am meisten girls gibts aber im Lovekino.
 
Aber leider nur Männer, sehr selten bis fast gar nicht Paare und sexhungrige Frauen...
 
Ab und zu sitzt eine ältere Dame herum und schaut, hätte aber noch nie eine Dame in Aktion dort gesehen.
Meistens nur echt grindige alte Herren, die aufdringlich nachrennen...sorry ist aber so
 
ja leider. Bisschen besser ist das WSK, einiges besser das Fortuna, und das Schönbrunner ist glaube ich ähnlich damenlos wie das Währinger und eher Schwulentreff.
Viel mehr gibts ja nicht. Das Lovekino ist ja sehr kommerziell, wobei da am meisten los ist.
 
Meine prophezeiung dürfte stimmen...wegen gebrechen bis 7.7. Geschlossen. Mittlerweile ist August.... immer noch das Gebrechen
 
Erinnert ihr euch noch an das Währinger-Gürtel-Kino?

So sah es dort um 1905 aus, als das spätere Kino noch ein Restaurant war. Auch führten noch Straßenbahngleise die Schulgasse hinauf!

EC0SFReW4AABh0w.jpeg
 
Zurück
Oben