Sexkinos Währinger Kino

KORREKTUR!! Da der Betreiber hier nicht angemeldet ist, korregiere ich den Beitrag in seinem Namen. Habe auch das Okay dafür persönlich von ihm eingeholt.


Das Währinger Gürtelkino hat geöffnet und bleibt den Kinobesuchern erhalten.

Das nächste mal bitte immer persönlich hingehen und nicht von der Außenbeleuchtung täuschen lassen. Da solche Sachen sehr schnell verbreitet werden und es dem Geschäftlichen Betrieb schaden könnte.



Schön das die verbliebenen Betreiber untereinander Fair sind.
 
Bin eben im waehringerguertelkino, 1 bis 2h noch.
Lasse mich gerne von w oder m, anzahl egal, blasen, selbst verwöhnen nur frauen, ev bei sympathie handanlegen beim mann.
Bin 24, sportlich undtageslichttauglich:p
Hoffe auf zahlreiches erscheinen!
 
ich war früher öfters da - weil es auf meinem heimweg lag. Generell gemischtes Publikum, die Filme teilweise so alt dass es für "Schnauzer" Freunde ein Fest war - eben ein altes stickiges "fünf gegen Willi" - Kino - war immer am späten Nachmittag da - da waren oft ein paar Kerle die vor ihrem "Wifi-Kurs" noch ausspritzen wollten.
 
tja, das Währinger ist auch so eine Institution, ein bisserl vergammelt, aber das macht ja auch den Reiz aus!
 
....dort jedenfalls noch keine gesehen....

Vergangenen Herbst war ein Typ mit einer SW dort, um 3-er action etc, zu machen.
sie war recht hübsch und sehr engagiert, etliche Besucher haben sich die Gelegenheit
für eine Gratisnummer nicht entgehen lassen.
Es ist tatsächlich eine beachtliche interaktive live-Vorstellung geworden. :up: :D :cool:

Und ich .....
... habe meine Kamera nicht mitgehabt !! :unterwuerfig::cry:
 
Zurück
Oben