E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte „Fachwissen“ zu Emma, Betti, Natasa, Dalma, Klara, Szindi, Dorina und Judit beisteuern. Gibts dafür ECTS Punkte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silikon und Photoshop. In Sopron ist sowieso alles zu Teuer und Kaputt gemacht von überteuerten Preise. Das ist immer eine Überaschung wenn man eine neue Masseuse besucht die Fotos sind nicht aussagekräftig.Bella/Korina sind zumindest auf den Fotos richtige Augenweiden, aber sehr selten in Sopron, und wenn, dann vollkommen ausgebucht.
Habt ihr die beiden schon getestet?
Rosszlanvok.hu gibt es viele Mädchen ;-)Hi, ich bin neu hier im Forum
Nächste Woche bin ich in Györ und da wollte ich mich mal Vulkanhaz austesten... hab erst davon mitbekommen weil ich zufällig auf dieses Forum gestoßen binalso, danke für euren Einsatz hier!
Lange Rede kurzer Sinn, die haben wohl nächste Woche Urlaub
hätte jemand ne Alternative für mich? Kann doch nicht sein, dass es in Györ nur dieses eine Massagestudio gibt...
Ja, das stimmt. Hab da auch einige bereits angeschrieben... die die sich anschreiben lassen... um mal die Preise auszuchecken... ich will mich ehrlich gesagt nur melken lassen und nicht vergoldenRosszlanvok.hu gibt es viele Mädchen ;-)
Dann Lese mal nach was manche bei den Thai in Sopron für einen Handjop Löhnen. Guter Sex mit Full Service Löhnst hat mal 40000 bis 50000 HUF. Und besser ist Tel.Ja, das stimmt. Hab da auch einige bereits angeschrieben... die die sich anschreiben lassen... um mal die Preise auszuchecken... ich will mich ehrlich gesagt nur melken lassen und nicht vergoldennen Hamma Stundenlohn haben die. Da werde ich als Ingenieur echt blass vor Neid. Im nächsten Leben werde ich auch Frau....
ja, für nen guten Service ist 40.000 ja auch in Ordnung. aber nicht für ne halbe stunde wo du vorher noch duschen musst (geht natürlich von der Zeit ab). Bei Vulkanhaz haben die sich noch nicht von der Realität verabschiedet....Dann Lese mal nach was manche bei den Thai in Sopron für einen Handjop Löhnen. Guter Sex mit Full Service Löhnst hat mal 40000 bis 50000 HUF. Und besser ist Tel.
Du bekommst direkt den Doktor anerkannt....Ich könnte „Fachwissen“ zu Emma, Betti, Natasa, Dalma, Klara, Szindi, Dorina und Judit beisteuern. Gibts dafür ECTS Punkte?
Bei meinen Kontakt in Györ das letzte X 1,5 Stunden ohne Stress mit allen.ja, für nen guten Service ist 40.000 ja auch in Ordnung. aber nicht für ne halbe stunde wo du vorher noch duschen musst (geht natürlich von der Zeit ab). Bei Vulkanhaz haben die sich noch nicht von der Realität verabschiedet....
Na fang mal mit Dalma und Dorina an, dann schauen wir mal mit den PunktenIch könnte „Fachwissen“ zu Emma, Betti, Natasa, Dalma, Klara, Szindi, Dorina und Judit beisteuern. Gibts dafür ECTS Punkte?
Dorina ist hübsch und gesprächig, hat aber keine Ahnung von (Lingam-)Massage..Na fang mal mit Dalma und Dorina an, dann schauen wir mal mit den Punkten
Dorina 3- Dalma ist nicht meinsDorina ist hübsch und gesprächig, hat aber keine Ahnung von (Lingam-)Massage..
Meistens am Sonntag..Weiss jemand wann Vulkanhaz seine Wochenpläne immer aktualisiert? Gibt es einen festen Zeitpunkt?
Haben die da auch nen Austausch zwischen den Standorten?
Wen kannst du empfehlen zwischen Klara, Dorina und Judith. Gibt 10ECTS von mir....Ich könnte „Fachwissen“ zu Emma, Betti, Natasa, Dalma, Klara, Szindi, Dorina und Judit beisteuern. Gibts dafür ECTS Punkte?
JuditWen kannst du empfehlen zwischen Klara, Dorina und Judith. Gibt 10ECTS von mir....![]()